vw teilemarkt

elektr. Schiebedach nachrüsten

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo
Ich hab einen Polo 6N (Bj 11/96) und wollte mir nen elektr. Schiebedach
nachrüsten. Motor, Kabelstrang und Dachleuchte mit Schalter aus einem Golf 3 sind verbaut.
Nun bin ich mir nicht sicher, wie ich die Pin's von den Stecker neu anscließen soll, da ich einen flachen Stecker habe, bei dem die Pin's (sind bei mir nur drei) nebeneinander angeordnet
sind. Der Stecker von der ZE, wo der Kabelstrang vom Schiebedach angeschlossen werden muss, hat fier Pin's (weiß, 2x braun und ein
schwarzes Kabel, das nicht genutzt wird).
Bin recht ratlos, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Peter



Ich kenn mich da nicht aus aber vielleicht hift dir ja das weiter....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ernstl
    • Themenstarter
    Ernstl's Polo 6N

    Danke,
    hab ich schon gelesen, dort wird aber leider von einem 5-poligen Stecker ausgegangen.
    Kann ich vielleicht auch die beiden 'Schaltplus-Kabel' zusammenschließen?



    polotreff.de
    #4 - 05.05.2007cache:8tjora2bhosj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=schiebedach+schalter polo 6n + schiebedach motor nachrüsten http://www.polotreff.de/forum/t/83876
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen