vw teilemarkt

Alarmanlage Wie Anklemmen?

Racer_X
  • Themenstarter

hallo,

ich habe jetzt ne alarmanlage von ein kumpel geschenkt bekommen das ist son billig teil von ebay ( hat er gesagt ) mit schocksensor usw. die anleitung ist auf englisch und absolut kompliziert für mich! würde die gern erstmal reinbauen bis ich geld für ne ordentliche hab weil sie mir vor paar tagen reifen platt gestochen haben :-(...

hat jemand erfahrungen mit son teil und kann mir eventuell weiter helfen?

danke



hey,

also ne AA ist eigentlich nicht schwer anzuklemmen, einfach Plus (rot) und Minus (schwarz) anklemmen, den Schocksensor (meistens mit nem vorgefertigten Stecker) und dann wahrscheinlich noch an die Zündung anklemmen, dazu einfach den Schaltplan von der Anleitung nehmen


Meinst du wenn jemand dir die Reifen platt sticht geht die AA los? xD
Dann müsstest du den Schocksensor so fein einstellen, dass der auch bei nem vorbeifahrenden LKW oder bei nem kleinen Ast losgehen würde


greetz


schaltplan wäre vll. ganz hilfreich , sofern einer vorhanden ist



Racer_X
  • Themenstarter

ja war einerdabei aber voll komisch ich scanne den mal schnell ein....


ja der orig. Schaltplan wär gut, dann können wir dir bestimmt helfen


greetz


ich hab auch noch ne aa daheim von gordion denke die is was besseres wie die ebay dinger

aber mal ne frage ich will meine demnächst auchmal einbauen nur bekomm ich das ums verrecken net gebacken ( ich hasse elektrik)

wenn das jemand liesst aus dem raum heppenheim weinheim und mir helfen würde wär ich sehr dankar


Racer_X
  • Themenstarter

so hier nun der schaltplan den ich absolut nicht raffe...

die zv einbauen war ja kinderleicht aber das....

bei der ZV habe ich auch noch zwei kabel frei einmal ein BRAUNES und ein WEISES was ich für ne alarmanlage verwenden kann (stand in der anleitung von der ZV) wo klemm ich die dann bitteschön an die AA ?

wo soll auch bitteschön der lautsprecher angeklemmt werden (rot/schwarz)?

hoffe ihr könnt mir helfen!

danke
mfg


Alarmanlage1.jpg
Alarmanlage1.jpg
Alarmanlage2.jpg
Alarmanlage2.jpg
06052007353.JPG
06052007353.JPG
06052007356.JPG
06052007356.JPG
06052007354.JPG
06052007354.JPG

bild 1 mit dem schaltplan nochmal nen bisschen ordentlicher scannen so, dass ich die klemmenbelegung erkennen kann. dann kann ich dir auch helfen weil es ist ganz einfach rein theoretisch.


Racer_X
  • Themenstarter

geht nicht besser weil das nur son schwules kleines blatt ist! kannst nicht speichen & zoomen ?



Racer_X
  • Themenstarter

könnte dir es höchstens noch schicken da ist die qualli beim zoomen deutlich besser wenn du magst?


wär echt nich schlecht, wenn du das in höherer Auflösung einscannst ^^

Das geht, man kann selbst ne Streichholzschachtel so einscannen, dass die 2 meter groß wird ^^


genau weil beim zoomen kann ich auch nichts erkennen bzw noch schlechter.
alternativ kann ich meine morgen abend! suchen.
ich habe die selbe bei mir im polo.


Racer_X
  • Themenstarter

und wie ist di aa so? @ flash

habe es nochmal probiert bekomme es echt nicht besser hin habe auch nicht gerade den ultimativsten scanner

mfg


ja ich find sie recht gut.
sie ist nur einmal unbeabsichtigt losgegangen allerdings an einem denkbar schlechten zeitpunkt :p

allerdings find ich meine anleitung zz nicht.
ist aber wirklich nicht schwer.
du hast einmal + (dauerplus)
masse (ground)
und zündungsplus.

die beiden plusadern sind glaub ich seperat vorgesichert (so gut zu erkennen)

dann haste noch anschlüsse für die sirene (ich glaube an der sirene ist nen stecker)

und das wars auch schon. die beiden adern von deiner zv müssen da mit ran und dann is gut.


Racer_X
  • Themenstarter

an der sirene ist kein stecker nur ein schwarzes und rotes kabel was mich halt irre macht...

könnte ich mal jemand den schaltplan zusenden damit er sich den mal anschaut weil da ist es auch besser zu erkennen zwecks zoomen...

wäre nett ansonsten komm ich gar nicht klar damit!

danke
mfg


Schick mir den mal bitte, sieht so ähnlich auch wie von meiner.
naddl@gmx.info
Sollte aber vorm WE sein da ich dann am See bin


Racer_X
  • Themenstarter

habe hier mal einen ähnlichen schaltplan gefunden... kann mir jetzt jemand helfen?

BITTE... :(

mfg


AAAAAAAAAa.jpeg
AAAAAAAAAa.jpeg

was haste den ? Racer_X ?

*iMMO macht im Moment nur AA verkabelung*

grezz, immO


Racer_X
  • Themenstarter

na wie ich den minus anklemme

habe gestern mal ein bissel gefummelt an der AA und hat soweit schon ganz gut gefunzt nur halt mit schocksensor, sirene und ZV ansteuerung! würde mir eigentlich auch reichen weil ich ja auch noch ne wegfahrsperre eingebaut habe.


mfg


Moin Moin
Hab die gleiche AA und bin auch dabei sie einzubauen. Die Belegung von der AA hab ich (auch ne Deutsche Übersetzung). Ich bräuchte nur nen Schaltplan für den Polo, bei der AA sind so Späße wie Motorfernstart, Wegfahrsperre und Heckklappenöffnung mit bei, sie muß "NUR" an den "richtigen" Kabeln vom Polo angeklemmt werden.
Nun hab ich nicht die Lust und die Zeit, alle Kabel durchzuklingeln oder zu schauen was passiert, wenn man dieses Kabel abklemmt oder dieses!?!
Hat einer nen Schaltplan mit Klemmenplan von einem Polo 86c Coupe `92? (am besten von VW!)


polotreff.de
#21 - 17.07.2008polo 2f alarmanlage anleitung alarmanlage gordion übersetzung in deutsch luxpro alarmanlagen vw alarmanlage anklemmen
Antworten erstellen