vw teilemarkt

Alarmanlage Sirene

DJ 185
  • Themenstarter

Hallo!
Wo bringe ich am besten die sirene der alarmanlage an?



Moin also ich habe meine gestern neben der originalen HUpe angebracht also sie ist recht laut.
gruß jens


hab sie vor der Bat. in richtung schlossträger.geht ganz gut



gelöschtes Mitglied

    ich hab meine direkt neben dem wischermotor unter der verkleidung is auch gut laut! man hat einen sehr kurzen weg und es ist aufgrund der vielen öffnungen auch laut genug!


    also ich hab sie auch bei dem wischermotor, da ist sie gut geschützt und troztdem hammer laut, car guard halt


    gelöschtes Mitglied

      ich hab sie bei mir hinter dem luftfilter "versteckt" und mann kommt nicht dran ohne den luftfilter auszubauen oder zu beschädigen falls einer sie mal kaput machen will


      gruß Big


      DJ 185
      • Themenstarter

      danke habt mir geholfen


      polotreff.de
      #8 - 06.05.2007alarm-sirene big-6 sirene big
      Antworten erstellen