vw teilemarkt

6 N 1 Rückbank mit Kopfstützen

Dickerchen1973
  • Themenstarter

Suche für meinen 6 N 1 (EZ: 12/96), 3-Türer, ein Rücksitzbank mit Kopfstützen, Frabe grau mit diesen bunten "Konfettipunkten".



Such auch eine.

Am besten finde ich aber gleiche ne neue Ausstattung zu kaufen, da der Bezug pott hässlich ist und meine Sitze vorne schlechten Seitenhalt haben un dnicht höhenverstellbar sind.

Hast du die auch? Wenn ja, dann kauf dir neue Rückbank mit neuen Sitzen vorne und anderen bezug irgendwo gebraucht. Lohnt sich mehr


wenn du was suchst dann schreib das doch bitte in en forenteil teilemarkt



hy,

habe noch eine GTI innenausstattung, ist grau! bilder kann ich auf anfrage gerne schicken!
sie ist so gut wie neu, aber noch in meinem gti verbaut, da ich noch immer auf meine ledersitze warten muss! sobald ich diese habe steht meine zum verkauf!

- komplette innenausstattung 6N GTI, grau- rot
frontsitze, rückbank und seitenverkleidung
- in einem guten zustand
- für einen 3 türer

bei interesse melden!

cu,


gelöschtes Mitglied

    Hab noch eine Rückbank guter Zustand mit
    Kopfstützen in grau BJ 95,
    Kannste Billig haben.
    Gruss Michael


    Moinsen! habe auch noch eine Rückbank, grau mit konfettimuster!
    sie hat absolut keine Abnutzungen!
    Also 100%!
    was wäre sie euch denn wert?
    mit Kopfstützen!
    Hätte auch noch die vordersitze, mit Sitzheizung, auch so gut wie neu!


    Antworten erstellen