vw teilemarkt

Fussraumbeleuchtung

Killa55
  • Themenstarter

Hey leute, könnt ihr mir vielleicht helfen!
Hab mir grüne Fussraumbeleuchtungen dran gebaut, sieht zwar richtig geil aus, aber ich hab nen Problem, ich weiss nicht wie ich die Fest mahen soll, die kleber die mitgeliefert wurden warne richtig billig!



Kabelbinder ...


Killa55
  • Themenstarter

Wo soll ich die dann da drum machen, weil ich find da nicht so ne fläche!



hm, weis net wie das beim 6n mit der Plasteverkleidung ist, beim 2F haste da eigentlich keine verkleidung, so hab ichs direkt an paar Kabeln oder so festgemacht.


Killa55
  • Themenstarter

ich habs auch mit sekunden keber versucht, ging auch nicht, rutscht immer weg


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab mein kleines lämpchen mit nem Bilderhaken und ner Büroklamer befestigt -


    Killa55
    • Themenstarter

    wie denn das?


    gelöschtes Mitglied

      Naja - ist nen kurzes kleines lämpchen, welches ich im Beifahrerfußraum eingebaut hab.

      Habe es an der einen Seite (das ding hat nen Fuß und war eigentlich für die installation auf dem A-Brett gedacht ist aber ja verboten ) zwischen die verkleidung geklemmt und die andere Seite eben mit ner Büroklammer, aufgebogen und durch den bilderhaken und die verkleidung geschoben (Doppelt hält besser )


      Antworten erstellen