vw teilemarkt

Cupra Lippe eintragung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Hat jemand von euch die Cupra-Lippe im Fahrzeugschein eingetragen und würde so nett sein mir eine Kopie davon zu machen?

Grüße!



Muss man die Eintragen?
Ist doch n originalteil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Seh ich genauso, aber da ich meinen kleinen Roten verkaufe und der verkäufer ein wenig angst hat wegen der sache will er es gern schwarz auf weiß haben



gelöschtes Mitglied

    mach sie ab dan is ruhe!


    Wenn ich das in die Suche eingebe bekomm ich auf der ersten Seite schon 10 Ergebnisse

    Oder mach sie wie schon gesagt, einfach ab.


    Eintragung könnt ich dir schicken. da steht aber nicht drauf das es ne cupra is, die haben nur den anbau "einer" spoilerlippe bestätigt


    Ist kein VW originalteil,ist ja seat steht zwar hintendrauf vw und audi also müsste man sie nicht eintragen,da das ding aber nicht passt und du sie zurechtschneiden und biegen musst,ist sie nicht passen für das model somit musst du sie eintragen lassen,da d kein gutachten hast denk ich mal hast sogar pech nd musst das ding per einzelabnahme machen lassen...

    naja ich würd persönlich nix eintragen lassen,bei mir hat es keinen gestört


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen