vw teilemarkt

mukke ist komisch

rakete1985
  • Themenstarter

hallobei mir pfeift es in den boxen wenn ich den motor starte, ich habe einen guten massepunkt, chinch und plus berühren sich nicht mal, woran kann es noch liegen, bin kurz vorm verzweifeln



gelöschtes Mitglied

    + kabel zu nah am verteiler liegen. oder schlecht abgeschirmte chinchkabel.
    das surren kommt jedenfalls vom verteiler.


    wen du + und chinch neben einnader liegen hast passiert des auch wen sie sich nicht berühren



    haste auch plus und cinch getrennt gelegt? zb. fahrerseite cinch und beifahrer plus ?!? klingt auf jeden nach LIMA

    wenn schau ob die sich überkreuzen oder so..

    mfg


    rakete1985
    • Themenstarter

    plus und chinch liegen nebeneinander und das chinchkabel ist schon etwas älter, danke für die schnelle antwort, geht echt fix hier


    rakete1985
    • Themenstarter

    achjaals verteiler meinst du die endstufen oder


    dann lege die getrennt wie ich oben beschrieben hab dann müsste es weg sein...


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen