vw teilemarkt

ich auch mal

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

so jetzt wollt ich mich auch mal vorstellen...

Hallo ich bin der neue^^

jetzt mal spaß beiseite...

mit meiner herstellung begonnen wurde ende April 1981... fertiggestellt wurde ich dann am 03.02.1982 und wurde mit dem namen Stefan auf die menschheit losgelassen^^ lange zeit waren autos für mich ne schöne schlafstätte (vorallem im kofferraum auf holprigen strecken)^^ später dann irgendwann hab ich mich mit dem schraubervirus infiziert (daddy iss automechaniker und hat viel nebenbei geschraubt) hatte viel kontakt zu Opeln und fand die auch ganz toll (schäm), bis ich dann meinen ersten Polo (85er Steili Rahmenschaden) in die finger bekam... der war nur zum ausschlachten aber trotzdem n gutes übungsobjekt... als dann immer mehr von meinen freunden und bekannten sich polos zulegten stand für mich fest: sowas will ich auch... also hab ich den Opels abgeschworen und bin zu den VWlern übergewechselt (was öfters schon für zündstoff in der Familie sorgte^^) nach diversen schlacht und bastelobjekten und nachdem ich endlich meinen führerschein hatte (hab den aus diversen gründen (keine sperre) recht spät gemacht) hab ich mir dann nen 87er Coupe Fox mit HZ motor und hagelschaden aber ohne TÜV für 150€ geholt... das war mein erster Polo der mich 2 jahre begleitete und dann leider abschied nehmen musste weil ichs bissl übertrieben hab Dann folgte ein 89er Coupe mit NZ motor und 4 gängen der aber bald auf 3F mit 5 gängen umgerüstet wurde... den hab ich gefahren bis vor ca 2 Monaten... er wäre zwar noch zu retten gewesen aber ich hab n sehr gutes angebot bekommen nen anderen (meinen jetzigen) zu kaufen und da konnt ich net nein sagen^^ achso... bevor ichs vergess... hab in ner garage noch n 83er Cabrio stehen des ich irgendwann wenn ich mal zeit und geld (und vorallem ne eigene garage) hab aufbauen will... n PY turbo motor steht auch noch rum der je nachdem wie sich das mit den feinstaubplaketten weiterentwickelt entweder in den jetzigen oder in das cabrio wandern soll... so ich hoff ich hab euch mit meim lebenslauf net allzusehr gelangweilt^^

MfG der Stefan





Sehr ausfürliches Hallo

Ich wünsch dir viel spaß hier im Board!

MFG Benny


Muss ich mir jetzt nich durchlesen!


Aba Hallo und viel Spaß!



gelöschtes Mitglied


    Auch von mir ein Herzlich Willkommen


    ja moihoin


    gelöschtes Mitglied

      hallo auch von weiblicher Seite


      willkommen und viel spass


      moin moin...

      schicken polo haste da.

      viel spaß hier...


      gelöschtes Mitglied

        Joa viel Spaß hier



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen