vw teilemarkt

hitzebeständige klebefolie

Pimon
  • Themenstarter

moin,
hab nen heckdiffusor, wo mein auspuff ziemlich nah dran ist, der hat den jetzt n bischen angeschmorrt, und den lack abgekratzt, womit ich auch gerechnet hab. denke mal, das das jetzt aber auch alles war, da ich 2 stunden vollgas durchgefahren bin. ich wollte da jetzt so n stück hitzebeständige klebefolie rüber machn, damit das wieder gut aussieht, hat jemand ne ahung, wo man die herbekommt, außer von ebay?
mfg
pimon



Hallo,
frag doch mal bei einen deiner Tuner in der Umgebung nach, die haben doch immer Leute an der Hand, die zum Bespiel Fenster oder Karossen bekleben können, vielleicht is ja auch ein FOLIATECH-Händler in deiner Stadt.

Gruß Peter



Gibt fast keine hitzebeständige Folie die auch von der Optik was hermacht!

Versuch doch mal mit einen dünnen Edelstahlblech, das kannste auch schön polieren



Gibts da jetzt nicht schon solche durchsichtigen Folien ?
Zur Not kannst ja ringsherum mit hitzebeständigem Lack arbeiten.


polotreff.de
#5 - 06.05.2007hitzefeste folie auspuff polo 6n klebefolie klebefolie für vw polo klebefolien polo folie hitzbeständig für auspuff hitzefest klebefolie hitzebeständigefolie polo mit klebefolie klebefolien fürn polo 9n3 klebefolien vw polo neu folie hitzebeständig auspuff grashalme klebefolie hitzebständige folie auspuff klebefolie polo hitzebeständige klebefolie rot hitzefeste auspuff klebefolie klebefolien temperaturbeständig klebefolien edelstahlblech klebefolien hitzebeständig shop wärmebeständige klebefolien
Antworten erstellen