vw teilemarkt

auswertung: 6mai treffen in erfurt

TobS
  • Themenstarter

moin!

also ich fands mal wieder klasse! nur schade das die gothaer so früh wieder gefahren sind und so unter sich waren...

aber denn die fahrt zum McDoof und der aufenthalt dort war wie auch beim letzen mal




ich hab ne idee fürn namen...

was haltet ihr von "Polomaniacs Thüringen" und der golf wird halt n ehrem-member


auf dem bild zu sehen: der harte kern aufn Parkplatz vorm McDoof, und wie immer muss einer durchs bild latschen



PICT0014.jpg
PICT0014.jpg

hi,

sorry haben es nicht geschaft mein Polo war noch aufgebockt musste ich aber erst fertig machen da ich morgen wieder fahren muss.

und wie viel waren denn da?

mfg marcus :(


TobS
  • Themenstarter

alle zusammen werden es wohl um die 20 polos gewesen sein, aber ich kann mich auch irren, habs ned gezählt...



Im anderen Thread hab ich die ganzen fotos mal hochgeladen.. müsst ma gucken..also ich fands auch klasse das treffen

http://www.polotreff.de/html/forum...79937,16.html


wann macht ihr das nächste treffen? Würde auch gern mal vorbei kommen


Zitat:

wann macht ihr das nächste treffen? Würde auch gern mal vorbei kommen


wie du villeicht im anderen Threat gelesen hast, wird das nächste Treffen ein Wochenendtreffen werden. Mit Zelten und Grillen und so.. also wenn du lust hast.. bist herzlich willkommen. Der Termin für das Treffen steht noch nicht fest. Wir werden "Euch" (die die intresse dran haben) aber auf den laufenden halten und rechtzeitig bescheid geben.


Wie in den anderen Threat schon geschrieben...ich fands auch mal wieder Klasse das nächste wird mit sicherheit noch besser


gelöschtes Mitglied

    hey,wenn das nächste treffen ist,dann sagt mir wieder bescheid.konnte ja diesmal nich,aber danke für den anruf
    denn mein plan ist in spätestens 9monaten wieder einen polo 6n zu haben genauer einen gti also werde ich wohl wieder zurück kommen von den golfern
    lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen