vw teilemarkt

G40 Lader überhoen in berlin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo will nun mein g lader überholen lassen hab überhaupt kein plan wie man denn ausbaut und wo man so was überholen kann ! Kennt jemand der so was macht in berlin ? Schöne grüße danke




Ausbauen sollte nicht das problem sein! basut erst alles ab was da drann ist luftschlauch zum lufi! und den vom bypass das ja alles einfach dan musste dir die technik mal anschauen! der glader hat forne( auf der seite wo das ladderrad ist ) eine schraube in einer führung (die wird zum spannen des riemn benuzt! die machst du auch lose! dan noch ein paar halterungen lose machen! den auslassstutzen und die ölhin und rücklaufleitungen!(vorsicht bei denen, die sind empüfindlich!

achja die ölhin und rücklaufleitung sollte bei jeder laderüberholung ersetzt werden! (ca 30&euro

denn musste wenn alles ab ist den lader rausmassieren! da ich ein den motor im 2er habe ist das bei mir extremer aufwand! im 2f sollte das besser gehen!


also den ausbau solltest du selber schaffen! nimm dir ein bisschen zeit guck dir das system an! und bau alles sorgfältig ab! is keine große aktion!

zum thmea überholen in berlin kann ich leider nicht soviel sagen!

aber sonst einfach zu SLS schicken! das dauert keine woche! und sind sehr nett da!

so nun viel spaß mit dem Lader!

mfg Henning


achja da fällt mir gerade was auf! sag ma du hast ne golf 2 mittelkonsole? paßt die da so plug and play rein!?


polotreff.de
#3 - 08.05.2007g40 lader plan
Antworten erstellen

Ähnliche Themen