vw teilemarkt

Front Gitter

Fia GT
  • Themenstarter

Hi,
ich möchte mir die GTI Stoßstange für meinen 6N1 holen. Ich weiß aber nicht, wo ich die Gitter herbekommen soll, die in die Öffnungen passen. Bei ebay gibts die leider nicht.
Wie sieht es mit den Nebelscheinwerfern aus der originalen Stoßstange aus. Passen die auch in die GTI-Stoßstange ?

Gruß Fia



Beim VW Händler bekommst du sie sicher!

Nebelscheinwerfer passen auch!


Fia GT
  • Themenstarter

Danke für die Antwort . Hast du ne Ahnung wie teuer die sein könnten



alle gitter das heisst mitte rechts 2 also oben und unten und die links
kosten zusammen ca 52 euro


hab mir gerade das mittlere gitter von der styling geholt beim vw fritzen...
hat mich 28€ gekostet
find ich nen bißchen teuer für son teil...naja bin bei 4 schrotthändlern gewesen,keine hatte eins da....ich würds da erstmal versuchen


wenn du vorher die geteilte stoßi mit neblern hattes, dann passen die jetzt bei der styling aber nicht...


Fia GT
  • Themenstarter

"alle gitter das heisst mitte rechts 2 also oben und unten und die links
kosten zusammen ca 52 euro"

wo bekommst du die den her für den Preis ?

"wenn du vorher die geteilte stoßi mit neblern hattes, dann passen die jetzt bei der styling aber nicht..."

du meinst die Gitter und nicht die Nebler, oder ?

Schrottplatz ist ne gute Idee. Gucken kostet ja nichts (dort wenigstens )


also die gitter hab ich bei vw geholt

für 52 euro

ja sind dann alle gitter dabei die oben die unten für die nebler und das mittlere


Fia GT
  • Themenstarter

Dann werde ich mal nächste Woche bei meinem VW-Händler vorbeischauen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen