vw teilemarkt

El.Schroth Gurte anschließen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hallo leut ehab da mal ne frage wo schließ ich den meine el schrothgurte an?an zündung oder...das sie die rollen freigeben wenn ich zündung anmach?oder kann ich die den auch an mein trennrelais mit ankuppel das durchschaltet wenn die lima angeht?würde doch auch gehn oder ist das nicht so sinvoll?

oder noch jemand ne andere idee aber bitte net so...mach doch n schalter rein...

dangöö



Also ich würds über Zündung machen. D+ is doch n bisschen spät. Erst Gurten dann Spurten.


gelöschtes Mitglied

    Joa Chris wie schon gesagt wurde solltest über Zündung machen.



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    hm also dann wieder kabel nach vorne verlegen:( is ja doof


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Ja da hast halt keine andere Wahl, grad durch des das sich die elektrischen Schroth beim einschalten der Zündung noch ein wenig straffen sollte es an der Zündung hängen.


      Und wo bzw an welchem Kabel wird das dann gemau mit angeschloßen...vielleicht hat ja jemand ein Bild von euch....


      gelöschtes Mitglied

        Da strafft gar nix...wer redet denn so nen mist, das entscheidente ist nur das die Rolle nur mit! Strom Freigegeben wird, ohne Strom nix Rolle sondern Starren Gurt!


        gelöschtes Mitglied

          Hmm, komisch weil die von nem Kollegen sich mit jedem Schlag den se abbekommen ein wenig Straffer ziehen


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          des wie n normaler autogurt der wenn fest ziehst einrastet die rollen geben den gurt frei indem du dann zündung anmachst also das du ihn vorziehn kannst und dich anschlallen



          polotreff.de
          #10 - 07.05.2007schroth gurt anschließen bei vw schroth gurt el. anschließen elektro schroth gurte an remote anschließen anschluss elektrische schroth gurte zündungsplus schroth gurt wie elektriche schroth gurte anschließen schroth gurte schwarz elektro schroth gurte zündung schroth gurte anschluss el schroth gurte funktion elektrische schroth gurte anschließen vw anschluss schroth wo schroth gurte anschließen schroth gurte anschließen polo 6n vw polo 6n gurt straffen elektrische gurte wo anschließen elektrische schroth anschließen schroth gurt elektrisch anschließen e.anschluß sicherheitsgurte elektrische schroth gurte wo anschließen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen