vw teilemarkt

E Prüfzeichen bei Rückleuchten Hä?

Polobaby88
  • Themenstarter

Hallöchen!

Hab da mal ne Frage, was heisst das wenn Rückleuchten ein E- Prüfzeichen haben? Muss ich die dann noch eintragen lassen?

Habe die hier bei ebay gefunden und da steht die haben ein E-Prüfzeichen.....



r?ckl-ebay-schwarz.J
r?ckl-ebay-schwarz.J

Hy
genau das Gegenteil,
wenn die dinger nen E-Prüfzeichen haben brauchste nix eintragen lassen einfach dran machen und gut

MFG Benny


dann ist aber doch auch normal sowieso ne abe oder gutachten dabei wo da drin steht. ein kumel hatte mal blaue rückleuchten im golf von hella, die hatte zwar ein E-zeichen er brauchte aber trotzdem ne ABE.

oder wie oder was? haben die im damals quatsch erzählt?



Also ich hab keine ABE zu meine LED'S und
ich bin auch der meinung man brauch keine wenn da nen e drauf
is

MFG Benny


Wenn man ein E-Prüfzeichen hat brauch man nichts eintragen lassen und man braucht auch keine ABE aber man sollte drauf achten das die Rückleuchten Reflektoren haben sonst muss man noch welche nachrüsten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen