vw teilemarkt

Innenraumteppich wie teuer?

haacki
  • Themenstarter

Hallo,

mein innenraumteppich fängt so langsam an zu schimmeln...

Wollte mir nun einen schwarzen innenraumteppich holen..wisst ihr wie teuer der bei vw ist oder wo ich den günstig herbekomme? hab einen 3 türer

Mfg



gelöschtes Mitglied

    135 euro ca ! meiner kam 120 mit prozenten !

    Mfg fun-touch


    scheisse sind die teuer -.- .. bräuchte auch neue.. sind die ganz schwarz oder so hässlich grau-schwarz wie meine standard 6N fußmatten aus dem jahre 95!?



    gelöschtes Mitglied

      meiner ist schwarz !

      Mfg fun-touch


      musst mal auf dem schrott schauen , da kosten sie um die 15-20€


      oder bei ebay sind öffters welche drin gehen um die 50€ raus + versand


      gelöschtes Mitglied

        oder wie schon gesagt selber machen^^


        wenn ich jetzt wüsste wie breit der ist könnte ich euch schönes Alcantaraimmitat empfehlen aber das is ja nich so super aufm boden^^ aber selber machen dauert eben ein bisschen aber is auf jeden günstiger!


        Was die dinger sind so teuer`? Hab letztens meinen grauen weg geworfen! der war noch ganz okay... hätte ich evtl für welche nachmessen sollen! kann man ja vorher nicht wissen... oder hat evtl einer die Maße zum selber machen?


        ich möcht einen roten teppich haben *raunz*

        was wird mir der kosten, wenn ich mir den machen lass!?

        lg


        gelöschtes Mitglied

          nen roten? welcher stoff? kauf dir einen mach deinen alten raus zeichne den auf den neuen stoff schneide den mit bissle nahtzugabe aus und näh den an den kanten um und mach dir den rein in deinen Polo so würde ich es machen bräuchte ich einen neuen!



          Ich wollt mir vielleicht mal fussmatten selber machen, aber nur für Vorne.
          Will die aber grüßer machen wie die originalen so das die schön viel bedecken

          Ich finde die Standardfussmatte auf der Beifahrerseite ist so misslungen, weil da so viel Platz ist da wo der rechte Fuss normalerweise ist

          Aber mal eben ne andere Frage:
          Hält normales Farbspray aus der Dose an Teppich wenn man da nicht immer rüberschrubbt ?


          ja das hab ich mir nämlich auch schon gedacht!

          wollte eignetlich einen beigen teppich, aber der ist noch so das wahre, weil der sofort dreckig ist! jetzt hab ich mir gedacht einen roten, den schneid ich zu und dann passt die gschichte!

          was wird mir das beim sattler kosten, wenn ich ihm das gebe zum machen!?

          lg


          gelöschtes Mitglied

            nuja geh hin und frag is für den eigentlich dieselbe arbeit wie für dich nur dass du noch arbeitszeit bezahlen musst!


            ja aber vom reinmachen!

            ich kann das nicht!

            bin handwerklich leicht ungeschickt!

            lg


            gelöschtes Mitglied

              naja wenn du den rausmachst musste ihn genauso wieder rinmachen^^ du musst einfach sitze und rückbank sowie seitenverleidungen hinten rausmachen mittelkonsole und die kabelkanalverkleidungen und dann müsste der rausgehen und dann den neuen machen wieder ein und alles wieder in deinen polo basteln!


              polotreff.de
              #15 - 08.05.2007wie teuer is teppich polo 6n innenraumteppich farbspray lc6p
              Antworten erstellen