vw teilemarkt

Lüfter lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
ich würd gern in meinem silbernen 6N innen die Lüfter silbern lackieren und wollt mal fragen, ob ich die einfach so rauskrieg - bevor ich rumprobier und irgendwas abbrech
Bin halt ne Frau und erhoffe mir männliche Unterstützung in solch technischen Fragen
Zumal ich sehr begabt darin bin, Dinge kaputt zu kriegen

Isa



kein problem, bei den aussen brauchst du bloß oben und unten mit nem dünnen schraubenzieher unter das gitter piecken und dann raus ziehen, musst du sehen da sind zwei halterungen, siehst du was ich meine, bei den ín der mitte sind die glaub ich rechts und links, aber jeweils noch mit ner kleinen klammer befestigt, ist aber auch kein problem einfach weg schieben. Ist eigentlich recht einfach. Aber vorsicht beim lackieren, pass darauf auf, das die lammelen nicht verkleben. gruß


jo...ich nehm die immer mit einer zange raus



gelöschtes Mitglied

    Die teile raus zu bekommen ist ja kein ding, aber die dinger wieder rein zu kriegen is scheiße.....

    weiß einer wie man das am besten macht? gibts ja ´n trick oder ne technik?


    polotreff.de
    #5 - 14.01.2005lüfter lackieren
    Antworten erstellen