vw teilemarkt

Mähen Impossible

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mir wars dieses Wochenende mal Langweilig und ich hab neben dem Lernen auf meine Abschlussprüfung meinen Nachbarn beim Rasenmähen gefilmt

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dauert etwas bis es geladen ist video ist ziemlich grossverpackt!



  • irgendwie geht des net ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    doch bosole^^



    bei mir gehts auch nicht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so problem gelöst jetzt gehts!


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      also bei mir gehts!

      da muss es dir aber schon sehr langweilig gewesen sein


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      rööööchtööööööööööööög


      man man man... jetzt musste ich mir 8min dein video angucken
      sag mal seit wann hast du nen blauen polo ?
      ist ja mal echt lustig... kannste ihn ja mal fragen ob er bei uns nicht den rasen auch mal mähen will!

      gruß markus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      markus kann dir auch das original schicken^^ geht 20 minuten! und der blaue is von meim bruder!



      tja wenn man sonst nichts zu tun hab^^
      bin auch grad mit lernen beschäftigt
      mehr oder weniger
      viel erfolg bei deiner prüfung


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dangöö^^


      nuja was heisst beschäftigt?

      ich hab mein stativ genommen und die kamera laufen lassen nebenheer gelernt mein essen gekocht etc.


      Neeee.... lass mal , die 8 min reichen mir schon ^^ aber wie gesagt, frag ihn mal ob er nicht mal lust hätte in Wuppertal bei mir vorm haus auch mal rasen zu mähen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nee der hätt da schon ned mähen wollen musste es aber! dess ganze erklär ich dir mal inner icq session is zu lang


      ok... mach das , freu mich schon


      oh mein gott! OH MEIN GOTT!

      das ist das krasseste rasenmäh video was ich jeh gesehen hab!

      unglaublich!

      wie hat er das nur gemacht?

      WAHNSINN!

      PIMP MY RASEN - FLORIAN - DU BIST EINFACH ZU KRAAAAASS!


      wie kann einem nur so langweillig sein ohhh man zu krass aber wenn man das mal im zeitraffer anguckt siehts schon lustig aus

      is der zufällig platz wart aufm fussballplatz der mäht den ja echt krass nach linie


      und nochwas kennst du die leistung von dem mäher da könnt man bestimmt nochwas rauskitzeln hehe


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was tut der gugg dir den rasen ma an der sieht aus wie sau

      das is der besitzer näh und das haus steht leer der wohnt anner anderen ecke vom dorf! mein ex nachbar und bester kumpel hat den besser hinbekommen da wars nen fussballrasen schon waagerechte linien dess war krasser!


      Antworten erstellen