vw teilemarkt

Altes Rad

Polo_Cult
  • Themenstarter

Am Samstag waren wir bei uns in der Bauerndisko und waren ein paar ältere Modelle dort, wie wir später erfahren haben, haben sie dort den 40. Geburtstag gefeiert. Die sind alle 40 geworden!

Auf jeden Fall ein Freund von mir hat dort getanzt, war im Stadl, also so Austro Pop Musik usw....

Auf jeden Fall er will sie antanzen und ich hab so viel lachen müssen und er kommt dann zu mir und sagt zu mir:

"Nur am oidn Radl lernst is foan" (Nur am alten Fahrrad lernst du das fahren" für alle dies nicht verstehen )

ich hab mich so deppat glacht a wahnsinn

....






gelöschtes Mitglied




    is der deppat!



    Polo_Cult
    • Themenstarter

    is doch genial oder?


    naja ...:P
    hat er sie dann wenigstens mit heim genommen und so...?


    "man(n)" lernt ja auch auf alten schiffen segeln


    gelöschtes Mitglied

      und auf alten Gäulen das reiten


      Polo_Cult
      • Themenstarter

      nein, die war verheiratet und ihr ehemann war da auch dabei!

      looooooooooool

      aber so geil, so ein richtiger trockener geiler schmäääh


      in alten pfannen lernt mans braten.



      Polo_Cult
      • Themenstarter

      ja das kannst jetzt mit allem nehmen

      mitn alten auto lernst das fahren

      mitn alten dreirad lernst das dreiradfahren

      mitn alten bla bla bla

      da gibts jetzt vieles ....

      aber es geht eigentlich nur ums radl


      polotreff.de
      #11 - 09.05.2007altes rad reiten mit die oidn radl lernst is foan auf einem alten fahrrad lernst du fahren altes rad
      Antworten erstellen