vw teilemarkt

Regenabweiser RAIN X

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Tach zusammen

ich habe mir vor einiger Zeit mal dieses -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mittel gekauft da ich derzeit noch mit dem Gedanken spiele den Heckwischer zu entfernen.

    Einfach Auftragen wie beschrieben und es kommt zu folgendem Ergebnis

    Heute da es, in diesem Fall, zum Glück mal regnet konnte ich nun sehen ob dieses Zeug auch hält was es verspricht.

    Dazu sei gesagt das die Scheibe auch mit den umherfliegenden Pollen aber auch mit dem sonstigen Staub der sich über 4 Tage jetzt angesammelt hat beschmutzt war.

    Resume:
    Das Wasser perlt trotz der Verschmutzung ab!
    Die Sicht ist natürlich etwas eingeschränkt aufgrund der ganzen kleinen Tropfen die sich mit der Zeit sammeln, jedoch nach kurzer Zeit (je nach Wasser bzw. Regenaufkommen) perlen auch diese gut ab.
    Auch bei Zeitweise Tempo über 100 habe ich keine Beanstandungen bezüglich der Gischt die sich auf der Scheibe absetzt.
    Natürlich sollte jeder selber wissen ob es genug sicht nach hinten ist, meine Entscheidung steht zwar immer noch nicht ganz fest ob er weg kommt, aber wenn habe ich keine bedenken dass die Sicht nach hinten sehr schlecht sein wird.

    Meiner Meinung nach ist es eine Investition in so ein Produkt die sich mal lohnt!

    Hat sonst schon wer Erfahrungen damit gemacht der Poste bitte jetzt

    GreeZ



  • hab ich mir gerade gekauft ( weil kumpels von mir drauf schwören ) mal gucken wie das hinhaud aber evtl brauch ich dann keinen wischer mehr hehe


    moin ein arbeitskollege hat das auch auf seinem firmenauto. ist echt top des zeugs.

    aber wenn man es nur für die heckscheibe brauch reicht es allerdings auch wenn man normale politur verwendet.
    ich persöhnlich nehme immer nur die politur von A1, die ist einfach klasse. damit bekommt man semtlichen dreck gelöst und sie hält verhältnis mässig lange.
    wenn ich ein auto poliere, dann mach ich immer gleich die seiten und hekscheibe sowohl auch die spiegel mit. funktioniert sehr gut, wasser perlt ab und die spiegel laufen auch net mehr an.

    aber vorsicht nie die frontscheibe mit politur bearbeiten, wenn man dann eine zeitlang den wischer anhat dann fängts an zu schmieren.

    gruß



    Diese nanoversiegelungen sind schon was gutes ... hab meine frontscheibe auch versiegelt ... und bei meinem geschäfsauto hau ich auch immer wieder das zeug drauf ...

    der nachteil ist ... die scheibenwischer vergammeln weil man sie nicht mehr benutzt

    Gruß Roo


    Ich hab das Nano Zeug mittlerweile überall, Scheiben,Felgen, Karrosserie.
    Und hab bis jetzt nur positive Eigenschaften entdeckt. Einfach wunderbar. (:


    Wir haben hier bei uns in der nähe ne coole Waschanlage, die macht die nano versiegelung fürs ganze auto. Kostte die wäsche dann zwar auch 14€ aber wenn man das einmal im monat macht, hat man immer nen top auto


    gelöschtes Mitglied

      Also das Zeug is richtig gut. Habe es auch. Da braucht man die Wischer echt nicht mehr
      Für die Felgen habe ich auch son Nano Zeugs. Bin auch super damit zu frieden. Gute Erfindung


      Wenn ihr das alle habt kauf ich mir das auch.
      Hols gleich beim Autoteile Spezi ab.
      Bin mal gespannt.
      Wehe das ist nix
      Werde direkt mal die Heckscheibe ohne Wischer damit einschmieren.


      hinten wirst du wenig davon merken ,,, da der fahrtwind das meiste ausmacht ...

      schmier deine frontscheibe mal ein .. und warte bis es regnet ..



      Kumpel war gerade bei Autowaschen.
      Da haben wirs direkt ausprobiert
      Schön eingeschmiert und dan zum Test Wasser drüber.
      Habs aber nur im Set mit der Glaspolitur bekommen.
      Und so einem Antibeschlagtuch.
      Für 8.10€.Denke das ist soweit OK.
      Morgen sind der Steili und der 9N3 von meiner Frau "dran".


      Das zeug hört sioch ja schwer nach überflieger an...=o)

      aber nur mal so... also ich wüste nciht wann ich meinen Heckscheibenwischer das letzte mal benuzt hab...

      doch im winter hab ich mal den schnee runtergedrückt damit...

      aber wirklcih cih brauch den eiegntlcih nie....

      Gruß


      Hatten letzte Woche fetten Regen hier.
      Da wär ich froh gewesen wenn ich nen Heckwischer gehabt hätte.
      Aber im Sommer regnet es ja nicht so oft


      polotreff.de
      #13 - 18.05.2007regenabweiser rainx
      Antworten erstellen