vw teilemarkt

bördeln

ReQa
  • Themenstarter
ReQa's Polo 2F

hey kann mir jmd. erklären (evtl. per fotos) wie bördeln geht? was brauche ich dafür? ist es für laien wie mich eine schwere oder leichte arbeit?



würde mich schon auch interessieren .....
hab da so ne dubiose "selber bördeln" anleitung gefunden...
bitte mal anschauen und meinung dazu äußern[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was braucht man ernsthaft noch dazu und kann man das als laie überhaupt bewerkstelligen ?


  • klingt logisch aber irgendwie fast zu einfach oder?



    Also die anleitung von @hoodlum würde bei mir ja nie gehen, wie soll ich denn ne 1liter flasche zwischen rad und radkasten bekommen wenn ich vorn grad mal die hand zwischen bekomm

    zurück zur frage: ich würd es machen lassen da weist du das was gescheites raus kommt auch wenns teuer ist, die anderen fragen kann ich leider net beantworten.

    mfg


    ja das argument zählt auf jeden fall mit dem machen lassen. aber ich bin grad im wohnungseinziehen ...und da komme jetzt eh schon unerwartete kosten..und der polo dazu wäre nicht machbar von einer firma..momentan für mich....drum prübier ichs sselber aus....ausser es gibt wen ders mir privat machen kann.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen