vw teilemarkt

Scheibenwischer juckelt nich.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute. Folgendes Problem: Mein 86C Polo (der mit den runden Äugelein) spinnt mal wieder rum. Heute sind es mal die Scheibenwischer, mal was anderes.

Zum Problem: Da geht gar nix. Nicht vorne, nicht hinten, nicht die Sprühanlage. Denke mal, dass es die Sicherung ist. Bin mir aber nicht sicher. Denn diverse andere BEiträge im Netz sagen, dass Heck- und Frontwischer zwei verschiedene Sicherungen haben. Wenn also nur eine kaputt wäre, dann müsste das andere noch gehen, oder irre ich da?

Zusätzlich hab ich natürlich kein Handbuch und es ist auch nix ausgewiesen, was welche Sicherung ist. Zur Info: Ich hab den Kasten im Motorraum, in Fahrtrichtung links, hinter dem Wasserbehälter.

Wär klasse, wenn ihr mir helfen würdet.

Nochmal kurz zusammengefasst:

1. Kann es die Sicherung sein?
2. Welche Sicherung ist die Richtige?



hallo, ich habe mal in der betriebserlaubnis geschaut:

sicherung 14: Heckscheibenwischer, Gebläse, Beleuchtung des Lichtschalters
sicherung 15: Scheibenwischer, Intervallschaltung

--> also ich glaube nicht das es die Sicherungen sind... checke mal den scheibenwischerhebel ob da das problem ist

PS: ich weis nicht ob's dran steht, Sicherung 15 ist untere reihe die 2. Sicherung und Sicherung 14 die 3.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen