vw teilemarkt

Doorboard, wie soll ich das Kabel ziehen?

Polofahrer
  • Themenstarter

Hallo leude, brauch ganz schnell eure hilfe. Und zwar wie kann ich beim 3er polo die Kabel ziehen. Wenn ich mir doorboards kaufe, muss ich ja irgentwie durch die tür, wie mach ich das am besten? Hätte nehmlich die doorboards so gut für nicht einmal 40€. Muss nur wissen wie ich die Kabel lege. Am besten mit bildern, wenn es geht. Danke schön



am a-pfosten durch und dann in die tür, so wies original auch ist

mfg


Hi würde dann sofort auch ne Zv einbauen an deiner Stelle,wenn du eh schon mal Kabel legst!



Polofahrer
  • Themenstarter

Ich hab bei mir keine Kabel die in die Tür gehen.


... aber da gibts ein loch wo sie normal durchgehen wenn du welche hättest

mfg


Polofahrer
  • Themenstarter

Da muss ich gucken und an der Tür ist auch schon irgendwo ein löchlein?


normal ja

mfg


und dann holst du dir vom schrott oder von vw nen faltenbald der da reinpasst und schon hast du deinen kabelkanal


gelöschtes Mitglied

    In dem Polo ist kein Loch... das einzige das da ist, ist von dem "Seitenaufprallschutz"!

    Hab mir mit meinem Freund am WE ne ZV eingebaut und wir mussten auch selber Löcher bohren, da NIX vorhanden war. Das war ne Scheiße kann ich dir sagen! Ich kann mich dem Vorschlag nur anschließen: Bau direkt ne ZV ein, sonst haste den gleichen Stress noch mal wegen der Kabel!



    So sieht es aus,lieber direkt als nachher nochmal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen