vw teilemarkt

Benzingeruch bei Start

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Wenn ich meinen Motor starte liegt immer für kurze Zeit ein Benzingeruch in der Luft.... woran kann das liegen? Zündkerzen?



macht er auf denn ersten paar metern komische geräuche?
Wenn ja könnte es sein das dein Krümmer undicht oder gerissen ist dann stinkt es am Anfang nach Benzin
Sobald der Motor war ist wird es weniger


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

komische geräusche macht er eigentlich nicht! hab wenn ich ehrlich bin auch noch nicht so genau darauf geachtet....
woran könnte es denn noch liegen?



können viele sachen sein kannst du keine richtung sagen wo der Geruch her kommt
hinten vorne oder so
hast du ne pfütze unterm auto?


also ich hatte das gleichen problem, das allerdings mit ein fiat bravo. Und da war tatsächlich der krümmer undicht und gerissen!


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

der geruch kommt von vorne. pfütze ist nicht unterm auto. irgendwoher vom motor


Ich denke Krümmer gerissen denn da stinkt es nur wenn er kalt ist .
Denn wenn er warm wird dehnt sich das Material aus und er ist wieder dicht.
klingt blöd ist aber so


ja ist so...ich hatte auch en enormen verbrauch...umgerechnet 14,5liter/100km 1,6 16V 101 ps Fiat Bravo.
Deshalb auch der neue polo jetzt


hatte ich bei meinem polo 6n1 auch unterm luftfilter der schlauch zur kurbelgehäuseentlüftung hatte ein loch daher der benzingeruch beim starten,kam durch die lüftung.



polotreff.de
#10 - 13.04.2008krümmer gerissen fiat starten belüftung benzingeruch luftfilter spritgeruch fiat bravo stinkt bravo benzin gestank benzingeruch bei starten benzingeruch beim anlassen des motors fiat schlauch gerissen vw polo 100 16v benzingeruch fiat bravo stinkt nach benzin benzingeruch zündkerzen benzingeruch beim starten spritgeruch beim starten fiat bravo bezingeruch benzingeruch am luftfilter fiat bravo 1,4 stinkt nach benzin polo startet schlecht bezingeruch benzingeruch fiat benzin geruch beim starten benzingeruch luftfilter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen