vw teilemarkt

Lichtleisten anschließen?

NIKON
  • Themenstarter

Ich hab mir bei Atu zwei sone 60 cm lichtleisten gekauft wasserdicht usw. deswegen geh ich mal von aus das die eigentlich fürn unterboden sind aber die sollen in innenraum......nun hab ich folgendes problem hab die angeschlssen klemme 30 vom relaisträger und an fahrzeugmasse mit schalter und hängesicherung aber funktionieren nicht!Wenn ich aber meinen schalter für die fußraumbeleuchtung überbrücke mit plus minus kabel von den leuchten dann funktionieren sie!die füßraumbeleuchtung hat aber auch irgendeine steuereinheit mit micro und son scheiß ich kanns mir nicht erklären.....und die affen bei atu haben natürlich keine ahnung warum das nicht geht!wäre cool wenn irgendwer ne lösung dafür hat?

MFG NIKON



Antworten erstellen

Ähnliche Themen