vw teilemarkt

styling heckstoßstange

HeatSeeker
  • Themenstarter

mahlzeit,
bin jetzt dabei meine front und heckschurze von 2 auf 1 teilig umzubauen.
vorne alles kein problem.
nun meine frage für hinten. habe ich da die gleichen befestigungspunkte? sprich also die 4 oben und die im radkasten oda muss ich da noch etwas anderes beachten?
material iss ja hier ABS kinststoff zumindest die bei ebay die so um die 100 € kosten

greetz heaty



die befestigubgspunkte sind gleich.nur ist die stylingstoßstange nich so breit deshalb wird ca 1-2 cm die radkastenabdeckung an den befestigungspunkten rausgucken.
aber sonst 1 zu 1 austauschbar.


HeatSeeker
  • Themenstarter

hmm ok. sind doch aba nur die genannten schrauben oder muss ich dann unters auto krauchen?

gut das mit dem radkasten lässt sich ja mit nem scharfen cutter beseitigen



jap sind nur die oben genannten schrauben.unterm auto ist nix mehr.
ja die kanten kannste mit nem cutter abschneiden.


HeatSeeker
  • Themenstarter

alles klar ich danke dir für die prompte antwort


Das Thema wurde geschlossen.