vw teilemarkt

RS 4 Front

Killa55
  • Themenstarter

Wer hat ne RS 4 Frontstoßstange von Dietrich?



Hi, ich hab eine.
Was hast du denn für ein Problem?!

lg Marcel


Killa55
  • Themenstarter

für nen Polo 6N



@ Killa55

Du hast das jetzt bereits [b

  • sieben mal gepostet [b


  • Meinste nicht des reicht mal bald?


    Grüße,

    Ju


  • Achso dacht du musst was für den 2F wissen, da es darunter im Forum steht. Vom 6N habe ich leider keinen Plan

    gruß Marcel


    Killa55
    • Themenstarter

    kein problem!
    sorry red polo6n, aber du muss mich auch mal verstehen, ich will die teile dranbauen und einragen lassen!
    und ich sehe so viele polos hier die ne rs 4 front haben, aber da meldet sich nie jemand!


    gelöschtes Mitglied

      dann schrteib betreffenden personen doch ne PN. . . dafür sind die schlßlich da


      Killa55
      • Themenstarter

      ja hab ich ja, da kommt nichts!
      die wollen doch auch alle hilfe, aber es gibt keiner leicht was ab!


      gelöschtes Mitglied

        haste mal geguckt ob die die auch gelesen ham, sonst stell deine Frage doch einfach mal in nem Post, anstatt

        Zitat:

        Wer hat ne RS 4 Frontstoßstange von Dietrich?


        z.B.

        Zitat:
        Wer hat ne RS 4 Frontstoßstange von Dietrich?
        Ich will die teile dranbauen und einragen lassen!
        Kann mir jemand dabei helfen


        oder benutz die Suche



        gelöschtes Mitglied

          was für ein problem hast du beim anbau und was für ein problem hast du beim eintragen?


          Killa55
          • Themenstarter

          suchen tuhe ich auch schon die ganze zeit!
          kriegt mann diese Gutachten auch nicht irgendwo anders?


          Killa55
          • Themenstarter

          red star: beim anbeuen habe ich keine probleme, nur das eintragen, ich brauch diese gutachten, für ne RS4 Front von Dietrich und ne RS2 Heck von Dietrich!


          gelöschtes Mitglied

            is denn keine nummer in der schürze?


            Killa55
            • Themenstarter

            ich hab nix gefunden, ausser nen stück papier wo drauf stejt 23, und ich denk mir mal nicht das das die nr ist?!


            gelöschtes Mitglied

              hm nö!

              normal wenn man ein teilegutachten hat issne nummer einlaminiert! aber ne einzelabnahme geht bestimmt auch einfach mahinfahren und fragen!


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                DIETRICH-Tuning.de:

                Sämtliche von uns hergestellten Front- und Heckspoilerstoßstangen werden aus Glasfaser verstärktem Kunststoff (GFK) hergestellt und verfügen über ein fahrzeugspezifisches Tüv-Gutachten nach §19.3.



                Schreib denen doch mal ne mail oder ruf an und sag das du die Teilegutachten benötigst, die werden die dir sicher schicken


                Killa55
                • Themenstarter

                ich denk mal auch das ne einzelabnahme geht, aber kostet auch nen haufen geld!
                Ich hätte jetzt gedacht das die leute die so ne Stoßstange haben mir dabei helfen könnten!
                Wir sind ja alles Polo Fahrer, wir müssen uns ja helfen, oder?
                ich würd ja das gleiche auch für andere tuhen!


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen