vw teilemarkt

Was ist Tuning ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

DEFINITION TUNING

Man kauft sich Sachen die man nicht braucht,
vom Geld was man nicht hat,
um Leute zu beeindrucken die man nicht mag

Greetz

XBM



gelöschtes Mitglied

    Ansichtssache


    wenn du meinst!



    gelöschtes Mitglied


      den nagel auf den kopf getroffen!


      ich richte mein auto für mich her und ned für andere



      Die Punkte 1 und 2 find ich schonmal zutreffend, aber über den letzten Punkt läßt sich streiten


      Also, wer tunt und dazu kein Geld hat selber dran schuld. Brauchen tut man das alles nicht. Jedoch ist es ein Hobby. Spaß macht es vor allem. Wie Weihnachten, wenn das Baby mit neuen Teilen im Frühjahr aus der Garage geholt wird.
      Wörthersee ist nicht zum saufen da. Autos schauen mehr nicht.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das mein Text Satire ist habt Ihr aber schon gecheckt oder ?

      Greetz

      XBM


      Gibt genug, die so denken wie du.
      Also möglich ist alles

      MFG



      Also ich finde die Definition hervorragend...

      1.) Man kauft Dinge die man nicht braucht... Klar auf jeden Fall, unser Leben wird durch Alufelgen,Frontspoiler, etc... bestimmt nicht besser...

      2.) von dem Geld was man nicht hat... ich mein wer hat schon zig tausend € um eine karre wirklich herzurichten übrig. Irgendwie spart man sich das doch alles mühselig ab...

      3.) um Leute zu beeindrucken... Man will sich doch von der Masse abheben... Und ganz ehrlich was gibt es schöneres als für die getane Arbeit auf treffen z.B. von wildfremden Menschen gelobt zu werden


      polotreff.de
      #11 - 15.03.2005tuning ist sachen kaufen mit dem geld was man nicht hat tuning definierung was ist tuning was ist tuning ? was ist tuning ?? was ist tunen was ist aufgetunte was ist feintuning was ist tuning? definition tuning was ist tuning
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen