vw teilemarkt

Schaltknauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also, will den großen lederschaltsack und den knauf runtermachen und nen aluschaltknauf mit VW-Logo drauf. Siehe ebay. die stange will ich aber blank lassen. jetzt brauch ich ne abdeckung für DA UNTEN. passt die vom polo 1 oder 2 oder was kann man da basteln? Wer hats schon versucht?

LG Marcel



gummipümpel vom 2er passt :P


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gummipümpel? d.h.? also ich such die abdeckung für unten, ne? na gut. ich guck mal....



naja gummipümpel ist vll. etwas arg komisch ausgedrückt.

aber ich mein schon die abdeckung für unten . schaut aus wie ne kleine ziehharmonika und verläuft von unten nach oben konisch.


gelöschtes Mitglied

    hab die n meinem 2f auch, da sieht man auch noch die halbe stange^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar. dankeschön. dann muss ich heute nacht erstmal beim nachbarn gucken ;-D


    Antworten erstellen