vw teilemarkt

Stossi Faken? Bitteeeee

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Hallo
kann mir einer mein frontstoßi In wagenfarbe Faken, bittteee.
Will dies lacken lassen und ich weiss nicht wie es aussehen würde.



Foto0061..jpg
Foto0061..jpg

Aus schwarz weiß zu faken ist schon ne sch* Sache... Sieht nicht perfekt aus, aber ich hoffe es hilft schonmal


36360 copy.jpg
36360 copy.jpg

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

joa und könntest du mir die oberes stück vom stossi schwarz lassen also übern kennzeichen vorne? Das wär lieb




36360 copy2.jpg
36360 copy2.jpg
36360 copy3.jpg
36360 copy3.jpg

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Eine bitte habe ich noch jetzt das selbe bitte mit dem heck
Dann kann ich mir das vorstellen. bitteeeee


36200.jpg
36200.jpg
Foto0059.jpg
Foto0059.jpg


36369 copy.jpg
36369 copy.jpg
36369 copy1.jpg
36369 copy1.jpg

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Was nun? Soll ich es komplett wenn lacken lassen oder nur teil?
Weiss selber nicht mehr was wie aussehen soll/ könnte?


Hab da ja noch was vergessen:
(Mir persönlich gefällt beides, wenn du aber Grill, Spiegel und Griffleiste auch lackierst, dann passt das komplett lackierte am besten. Wenn nicht, dann würd ich sie nur teillackieren.)


36370 copy.jpg
36370 copy.jpg
36370 copy1.jpg
36370 copy1.jpg

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

Sonst keine meinungen? Heckklappe soll ich aber clean lassen oder?



gelöschtes Mitglied

    ich würd ALLES lackieren... find ich persönlich besser


    gelöschtes Mitglied

      Servus,

      also mir persönlich gefallen sie in teillackiert besser und zum Heck finde ich persönlich am schönsten, wenn man auf innenraumöffnung der Klappe umbaut und eine durchgehen lakierte griffleiste über dem Nummernschild verbaut, zudem das Typenschild und das VW Zeichen entfernt, gegebenfalls noch Heckscheibenwischer weg, aber Nummernschild in der Stossstange sagt mir persönlich überhaupt nicht zu, aber im Endeffekt musst du entscheiden, wie er werden soll, er soll dir ja gefallen und nicht anderen.

      Mfg
      Michi

      Vergessen: Den Dachkantenspoiler selbstverständlich mit lacken lassen.


      Lackier alles...sieht meiner Meinung nach edel aus....


      Polorase86
      • Themenstarter
      Polorase86's Polo 2F

      Ja mal gucken nee.Aber heckklappe will ich schon clean haben. Den rest überleg ich in der zeit


      teillackieren! Passt viel besser zum 2F ...


      Antworten erstellen