vw teilemarkt

8x13 eintragung

d0x
  • Themenstarter

ja ich hab noch keine felgen, bin aber dabei mir demnächst welche zu holen !
Deshalb erkundige ich mich lieber vorneherein mal bevor ich da wieder so ne stresserei mit tüv kriege !
Bei den ATS liegen ansich nur gutachten für Opel dabei, das is ja das problem :( Und ich weiß nicht woher ich ein gutachten für nen Polo 2 hernehmen soll



ich hätte noch power tech daheim liegen in 8 x 13 aber die sind halt nimmer so toll...
ich weiß das man bei schmidt felgen sich jedes gutachten ausdrucken kann übers internet!
Und wenn des bei deinen net geht dann frag mal einfach so nen Tuningmensch ob der dir sowas besorgen kann also meiner macht sowas immer und die bekommen des ja vom hersteller direkt der kann dir des auch sagen mit den ET und ob du ziehen musst


d0x
  • Themenstarter

Neee du sorry, ich such mehr sowas im "retro" look alla ats classic, schmidt th-line, etc....

Aber eine eintragung wäre bei den 7x13 ats classic so nicht möglich oder irre ich mich? Denn hab jetzt mal was nachgeforscht und gesehen dass ATS kein gutachten vergibt weil die bremse oder sonstiges schleift!

Ich frag heute mal den tuner meines vertrauens
Danke für die vielen antworten



Ja das weis ich leider auch nicht genau !
Wenn du eher gekommen wärst hätt ich sogar auch noch schmidt TH line gehabt aber die waren leider 14 Zoll...
Also wie gesagt würd nochmal beim Fachmann fragen das kann man auch so schlecht beantworten wenn man´s nicht sieht


Also es ist kein Problem 8x13 zu fahren, wie du bei meinem Auto siehst. Vorne 8*13ET8 Hinetn 8*13ET5 und Ich habe orignalle Polo radläufe drunter. kotflügel ist nur leicht bearbeitet. Bei bedarf kann ich dir gerne bilder schicken.
gruß siMon


Antworten erstellen

Ähnliche Themen