vw teilemarkt

seitenstege für den 6n

bommer
  • Themenstarter

also ich hab mir bei ebay seitenstege ersteigert für den 6n mit 16er boxenaufnahmen gekauft (schon ein weilchen her)... sind keine originalen, das "sieht" man, aber wie ich finde recht gut gemacht...

jetzt hab ich hier sachen kursieren gehört: gibts für den 6N denn orignale seitenstege mit boxenaussparungen?
die vw leute hier behaupten felsenfest: NEIN!....



so ein quatsch! natürlich gibts die, die sind bei manchen ja schon serienmäßig drin. ich will auch welche haben weiß jemand wo ich die günstig herbekomme? ich hab mich noch nicht getraut bei vw zu fragen kosten warscheinlich wieder über 100 euros da.

mfg sebastian


Du meinst wohl die Türtaschen mit Boxenaufnahmen?!?!? Natürlich gibts die original von VW, wie schon gesagt, die sind bei vielen ja original schon drin, fast bestimmt auch schon gesehen

mfg



Ich glaube die Rede ist hier von den Stegen links und rechts der Hutablage.
Glaube auch nicht dass es die von VW gibt, hab zumindestnoch keinen 6N gesehen der Serienmäßig hinten auf den Stegen Lautpsrecher hatte. Aber bei VW gibts welche zum Nachrüsten,sind glaube ich von irgendeinem VW-Zulieferer. Allerdings kosten diese (schon bestückten) Seitenstege ein Haufen Kohle (wenn ich mich nicht irre etwas um die 129 Eur).


bommer
  • Themenstarter

@ grün
hei...meinen sounscheck nicht miterlebt in neunenstadt?!?!?! türtaschen sind schon vorhanden
nein, ich meine wirklich die stege von der hutablage... ich hatte ja mal hier sogar bilder reingestellt http://www.polotreff.de/html/forum.../7687.html

nur ich dachte, da gibts vielleicht was besseres?!?!


sorry bommer, das in neuenstadt hab ich net mitbekommen

mfg


Warsch wohl ned laut genug


bommer
  • Themenstarter

war ja auch extra abseits


dafür habs ich mitbekommen bin sogar neben ihm gesessen^^



bommer
  • Themenstarter

heilandsack man ich wär jetzt ja nicht auf deinen nick gekommen hier im treff
wollt dich schon par mal anschreiben, aber mit ist einfach nicht eigefallen wie du hier angeldet bist


jetzt weisst du es ja


wo hast du denn deine her @ bommer


bommer
  • Themenstarter

bei ebay hab sie die mal verhöckert, zusammen mit boxen...aber der typ hat keine mehr ich hab die letzten bekommen- der typ hiess "sparpott".
für das, das sie eigenbau sind (aneineandergebstelte originalteile) sind die prima, sag auch nix dagegen, aber ich wollt hal wissen obs vielleicht originale gibt...


polotreff.de
#14 - 13.01.2005seitenstege seitenstege polo 6n
Antworten erstellen