vw teilemarkt

Carline CI Front

Mertel_Polo6
  • Themenstarter

Hallo

ich möchte mal so eine eure Meinung zur neuen Carline CI Front für den Polo 6N hörn.
will mir eine neue front rauslassen und weis ned so recht ob ich die GT oder die neue CI von Carline holen soll.
eure meinung bitte dazu welche besser findet.
bilder. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß mertel_polo6n



  • Also ich finds viel zu übertrieben.aber wenn es dir gefällt.

    Ist ja halt Geschmackssache!


    also ich hab ja die GT weil die anderen mir alle zu übertrieben sind ne die NL geht ja evtl. auch noch aber es muss passen aber die CI absolut naja wie soll ich sagen beschissen find ich ! aber gut geschmackssache eben ... wär auch scheiße wenn jede karre gleich wär



    die hab ich schon gesehen wo sie in der entwicklung war wurde an 6N grün seinem polo angepasst aber ich find sie geil nur der preis ist auch hammer!


    also ich finde die CI garnicht mal so schlecht ... besser als diese Nl , die schon vooolllll viele haben !


    Schon das 3te ma die Frage!

    Sieht immernoch zum Kotzen aus!


    Mertel_Polo6
    • Themenstarter


    Ja der preis isch scho arg aber.
    Carline hatt ja im Mai Rabatt Aktion !.
    Da kostet die CI nur 247 € .


    HAT die hir überhaupt jemand im polotreff ?


    jop dezent is dein ding raptile



    Zitat:

    jop dezent is dein ding raptile



    ja dezent verkratzt!

    ach das teil ist schon schön aber man kann mit dem thomas aber auchnet reden voll der sturkopf sonst hätte ich sie mir gleich geholt die ist ja erst seit februar drausen!


    Mertel_Polo6
    • Themenstarter

    Gute frage weis ich nicht hab aber schon mal so en bissl in der gallerie umgeschaut aber nix gesehn.
    aber gut möglich


    also ich finde die gt besser.

    mfg
    Swen


    die CI ist doch die NL nur ohne die streben sondern mit gittern und ner lippe dranne, oder hab ich mich da verguggt?

    am besten find ich: RS4 oder original (gelcleant oder auch ned)


    gelöschtes Mitglied

      ich fahr die nl look aber die ci ist nicht so mein ding sieht aus wie die gti five von racedesign ! aber musst du ja selber wissen ! würd dann lieber die gt nehemen !

      Mfg fun-touch


      Mertel_Polo6
      • Themenstarter

      ich werd mir die gt bestellen die passt deutlich besser zu meim polo alls die wuchtig und CI front.
      denk das die GT doch deutlich besser zum auto passt .


      hi!
      ich würde die CI nehmen!sieht doch sau geil aus!


      ich finde die auch geil ... und die hat so gut wie keiner !


      Zitat:

      jop dezent is dein ding raptile


      *check*

      Und verkratzt is da nix mehr!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen