vw teilemarkt

Welche Konsolen bei Sparco Sitzen?

dahusky
  • Themenstarter

Hey,

hab mir Sparco Sitze bei Ebay geschossen... Nun wollt ich mal wissen nach welchen Konsolen ich gucken kann...? Welche passen?
Hab hier noch eien von Daytona sitzen rumliegen! Passt die? Wenn nicht was passt dann? Also von welchen Marken? Von Sparco selbst is klar passt auch was anderes?



Hi, ham letztens bei nem Kumpel Sparcos eingebaut, un da ham wir von Königsitzen die Konsolen genommen. Also wenn die Sparco´s von der Aufnahme her alle gleich sin, passen die Konsolen. Weiß aber nicht wie das mim Eintragen is, waren noch nicht beim TÜV.
Mfg 8Ball


dahusky
  • Themenstarter

hey yo hatte sich erledigt, hab passende gefudnen...



polotreff.de
#4 - 23.08.2007sparco sitze konsolen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen