vw teilemarkt

Auto polieren welche Polierpaste?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi möchte mein Auto polieren um auch eventuell Kratzer wer zu bekommen.Habe ihr da eine Empfehlung?hat jemand da ne gute Marke die er empfehlen kann?



meiner meinung nach geht nichts an würth vorbei!wenn du kratzer weg hamm willst und das dein auto glänzt dann empfehle ich dir die altlackpolitur!1
wenn es tiefere kratzer sind musst du eh mit maschine rann!wäre von vorteil für mich zu wissen wie tief die kratzer sind!
könnte dir auch dann gleich die art.nr.zu geben!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja manche sind schon ziemlich tief. Man sieht schon leicht das weiße durchschimmern. Manche aber auch nur oberflächlich.



wenn se weiß siond hjast du keine chance mehr!ich würde das erst mal mit der altlack brobieren wenn das nicht hilft dann maschine!suche morgen mal die art.nr. auf arbeit raus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke das ist lieb von dir
hoffentlich klappt das


gelöschtes Mitglied

    Also mein Chef schwört auf die Politur aus dem 3M Sortiment wenn es darum geht mit der Maschine [b

  • zu pollieren [/b
  • . Diese gibt es in verschiedenen Körnungen, jeweils für die verschiedenen Zwecke. Eine Flasche (ich meine 1L) kostet um die 25€.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Für eine Hand politur nehmen wir allerdings Politur aus dem Hause Farecla.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mir persönlich gefällt die von 3M am besten. Erst die mit der weißen Kappe (Lackreiniger) zum aufbereiten, und dann mit der Hochglanzpolitur (hellblaue Kappe) hinterher. Perfekt!

    Gruß momo


  • Meguiar`s!


    Also ich würde auch die von 3m nehmen, diese Pasten werden auch oft von Lackierereien benuzt!


    gelöschtes Mitglied

      3M ist nicht umsonst Marktführer für Proffessionelle Polituren..^^ Würth hat da meistens nicht soo die Qualität.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Meguiar`s!



        Richtig was besser´s gib es nicht !

        Mfg fun-touch


        also auf arbeit haben wir nur würth!und auch was von sonax!wir sind mit würth mehr als zufrieden!können uns nicht beschweren!auser das es ziemlich teuer ist!


        gelöschtes Mitglied

          Teurer als 3M? geht das überhaupt^^ aer Würth kannst du doch nur als Händler einkuafen? ist zumindest bei uns in Wiesbaden so..


          gelöschtes Mitglied

            cultiz: Wir sind eine Lackiererei!

            Die von Würth habe ich noch nicht getestet. Werde das nächste mal den Vertreter auf ein Probe-Köfferchen anhauen! Danke für den Tipp!


            @Polofreund wir sind Vw-händler!
            von da her komm ich an das zeug rann aber kann mann das nicht als privatperson nicht auch kaufen?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            welche von der Firma Meguiar`s empfeht ihr denn?

            Da gibts ja soviele verschiedene Sorten


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            kann mir keiner helfen? :'(


            Es gibt von Meguiar´s so Flaschen mit Step 1,2 und 3 (Step 1: Paint Cleaner, Step 2: Polish..). Am besten holst du dir Step 1 und 2. Da gehst du erst mit dem Lackreiniger drüber, anschließend mit der Politur und um das Ganze dann zu versiegeln, holst du dir das NXT Wachs. Das Ergebnis ist einfach hammer! Ich hab das gesamte Programm vor paar Tagen wieder absolviert und er sieht aus wie frisch lackiert.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hey danke, hab mir jetzt step 2+3 geholt(politur + wachs).Lackreiniger hab ich selber noch


            polotreff.de
            #19 - 28.05.2007auto polieren lassen wiesbaden beste auto polier paste autopolitur von würth würth politur meinungen polo polierpaste was kostet auto poliern lasen weisses auto polieren forum auto politur t welche polierpaste für auto autopoliturpaste 3m empfehlung polieren welche polierpaste ist am besten beste auto polierpaste gegen kratzer 3m autopolitur gute autopolitur auto polieren in wiesbaden auto polieren empfehlung auto kratzer entfernen mit polierpaste autopolitur beste welche ist das beste polieren
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen