vw teilemarkt

31. Mai Deadline?

bitaneyim
  • Themenstarter

also hab mal gehört, das man bis zum 31.Mai nur noch teile eintragen lassen kann, und danach nix mehr geht... ab dann kann man nur die sachen einbauen, die im fahrzeugschein schon eingetragen sind...
stimmt das?

mir kommt es recht komisch vor, hab darüber gelacht, doch derjenige war sehr ernst!?

wisst ihr da was drüber?



Wennes dann alles MIt ner ABE geben würde von mir aus.
Hab nichts gehört wäre aber auch irgendwie schwachsinig!


gelöschtes Mitglied

    war mal die rede vom 1.1.08 inner eu nen tuning verbot aber ne hat sich nit durchgesetzt weil ääähmmm schwachsinn...dann fahr ich ausserhalb der eu und lass mir die dinger eintragen^^



    Zitat:

    war mal die rede vom 1.1.08 inner eu nen tuning verbot aber ne hat sich nit durchgesetzt weil ääähmmm schwachsinn...dann fahr ich ausserhalb der eu und lass mir die dinger eintragen^^


    Tourismusboom in der Schweiz


    gelöschtes Mitglied

      tststs,
      überlegt doch mal....jetzt is doch auch grad ein fetter Wirtschaftsaufschwung....
      Und sowieso verdienen die Händler sich doch dumm und dämlich an den ganzen Tuningteilen.....Das das passiert halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich....
      Immer locker durch die Hose atmen!

      MFG

      Der, der gerne Polo Spielt!


      Antworten erstellen