vw teilemarkt

Ingo Noak Gewinde

Polo_Cult
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.at/Ingo-Noak-IN-Tuning-Gewindefahrwerk-fuer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ180113466449QQihZ008QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hab dieses Gewinde von Ingo Noak gefunden!

Hört sich nicht schlecht an! Jetzt würd ich gerne ein paar Meinungen dazu hören!

Ob das wer hat, Erfahrungen damit, ....

LG und danke im voraus



Polo_Cult
  • Themenstarter

na keiner erfahungen damit!?

lg


Hallo,
Habe selber kein Ingo Noack Gewinde Fw. bin aber Händler für Ingo Noack Tuning...
Wir haben mittlerweile 3stück von denen Verbaut und bislang noch nichts Negatives gehört alle Kunden waren bislang sehr zufrieden!
Würde mich aber auch mal interesieren was andere dazu sagen!
Und was sie für erfahrungen gemacht haben damit!



Polo_Cult
  • Themenstarter

ja für mich wärs natürlich sehr interessant, weils die sperringe dazu gibt und gutachten für österreich!

und 300e is nicht wirklich teuer bzw. ich kaufs mir am see und dort zahlt ich noch weniger und spar mir den versand!

jetzt wollte ich halt zuerst mal wissen was die leute dazu sagen!

lg


gelöschtes Mitglied

    Hab das feste Fahrwerk von Noak drin, bin da total mit zufrieden. In unserem Golf 3 haben wir das Gewinde drin. Ist top!
    Die sind dieses Jahr aber nicht am See...

    Gruß coconella


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    ja die werden sicher irgendwo anders auch mal sein auf den treffen!

    und ansonsten bestell ichs beim d&w der wirds ja auch haben!?

    oder?

    also du bist zufrieden mit dem gewinde vom noak!?

    lg


    Wie ist denn das vom Komfort her?
    Weil ist doch recht günstig und wenn das echt gut sein soll ist es ne Überlegung wert.
    Hat man mit dem noch Fahrkomfort oder ist es bretthart?


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    war grad beim d&w und der schremser vom d&w hat gmeint, dass noak das zukauft!? so viel er weiß zumindest!?

    weil er noch nix ghört hat, dass noak gewinde baut!?

    jetzt weiß ichs nicht!?

    lg


    gelöschtes Mitglied

      Soweit ich weiß werden die Fahrwerke für Noak gebaut...
      Wir sind mit dem Gewinde zufrieden, ist ganz angenehm zu fahren. Ob hart oder nicht ist natürlich ansichtssache



      Hy gibs hier wen der sowas schon länger drin hat und sagen kann wie lange die teile halten?

      Weil bei den "billigteilen" soll es doch so sein das die nich so lange halten oder?

      MFG Benny


      ich hab auch vor mir das zu kaufen , aber so in ein bis 2 monaten ... wenn ich es hab sag ich bescheid und gebe dann mal einen kleinen bericht raus !

      gruß markus


      Polo_Cult
      • Themenstarter

      wie hart ist das noak gewinde!?

      weil du gschrieben hast ansichtssache!?

      lg


      gelöschtes Mitglied

        Ansich sind die nicht hart, mein festes Fahrwerk ist um einiges härter. Wenn das natürlich ganz runtergedreht ist und nicht mehr federt ist es hart...
        Ich kann es nur empfehlen...

        Gruß coconella


        das wollte ich höhren !


        Zitat:

        Wenn das natürlich ganz runtergedreht ist und nicht mehr federt ist es hart...


        Sorry aber da muss ich dich endtäuschen!Wenn du es ganz runderdrehst bzw. der wagen sehr tief ist , wird es weicher!und federn tut er mehr !

        Weis nicht wieso alle sagen "wenn man es runter dreht wird es härter" ?! verstehe ich nicht!


        gelöschtes Mitglied

          Die Federn haben mehr vorspannung wenn es höher ist, also kann es besser Federn, wenn es ganz runter gedreht ist und vieleicht sogar aufliegt, Federt da gar nix mehr also ist es hart.... Die Geschichte hatten wir grad letzten Freitag beim Tüv. Kannst mich also nicht enttäuschen


          Polo_Cult
          • Themenstarter

          dann werd ichs lassen, kauf mir ein billiges weitec oder inxx, weil wenns nciht hart is, daugt ma das net so!

          lg


          ICH werde es kaufen !


          Also is das Fahrwerk nich zu hart aber es schwingt auch nich zu doll wenn man mal etwas schneller nen huggel mitnimmt oder wie?

          Weil dann wär das ja echt mal was vernünftiges


          gelöschtes Mitglied

            @ BIG-BEN:

            Das trifft es ganz gut würde ich sagen!


            So jez sind ja mehr als 1 Monat rum. Hats jemand jetzt drin oder nicht?

            Greetz Rob


            Polo_Cult
            • Themenstarter

            würd mich auch interessieren!?

            lg


            jop mich auch

            MFG Benny


            Und hat jemand das gewinde schon drine?


            hat es denn jetzt mal einer drin und kann was dazu schreiben?

            weil ich habe nun auch vor mir das für meinen 6n zu kaufen


            gelöschtes Mitglied

              Ich fahre es inzwischen bald 3 Monate ohne Probleme

              grüße


              The Sting wie ist der fahrkompfort?
              Springt der wagen bei jedem hügel oder federt er noch weich?

              Gruß Waldemar


              gelöschtes Mitglied

                Also der Fahrkomfort würde ich schon als straff bezeichnen. Federn tut er aber dennoch. Es kommt einem also nicht so vor als wenn man ein Brett durch die Gegend fährt - Wenn das deine Fragen sein soll

                Grüße


                Genau das wollte ich hören zum sommer kommt das bei mir auch rein!


                ich denke ich bestell mir das fahrwerk dann auch demnächst

                sollen wir dann nicht ma von hier aus ne sammelbestellung machen damit wir ordentlich % bekommen


                polotreff.de
                #31 - 22.12.2009ingo noack fahrwerk ingo noak gutachten fahrwerk polo ingo noak gewindefahrwerk zu hart ingo noak gewindefahrwerk schwingt ingo noak gewindefahrwerk golf 4 erfahrung sperringe fahrwerk g60 ingo noak gewinde ingo noak premium gewinde golf 3 gewinde in polo polo 6n ingo gewinde ingo noak gewindefahrwerk gutachten ingo noag gewinde sperring für gewinde ingo noak fahrwerk ? meinung ingo noak gewinde golf 3 ingo noak gewindefahrwerk noak new premium gewindefahrwerk golf 3 ingo noak fahrwerk teilegutachten gewinde polo polo 6n ingo noak gewinde
                Antworten erstellen