vw teilemarkt

Stoffkontor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hab letztens (Samstag) meinen Stoff für den Kofferraumaubau bestellt!

Und zwar hab ich geschlagene 6 laufende Meter Alcantaraimmitat auf Microfaser bestellt!
Gerade vorhin kam der Stoff und naja was soll ich sagen der is Hammers, für den Preis echt unschlagbar!

hier mal der Link zu besagtem Shop:
http://stores.ebay.de/STOFFKONTOR

Wollt euch einfach mal mitteilen das ich voll begeistert bin von dem Stoff und ich den wohl nochmal in grössere Menge bestell weil der mir gefällt^^



hab von diesem Partner auch mein Kunstleder! Echt TOP was die da verschicken!Qualität ist für die 5€ pro. meter echt TOP.Habe damals auch direkt 5m bestellt.

grezz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^ ich hab 6 meter und das dumme gefühl dass bei der qualität dess einfach nicht reicht für mein auto dab rauch ich noch viiiiiiiiiiiiiiel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr



gelöschtes Mitglied

    na da bedanke ich mich doch
    bin grad auf der suche nach nem shop wo man gutes kunstleder bekommt

    will meine pappen fertig machen ... meint ihr da reicht ne stärke von 1mm? bin mir da eher unsicher


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie viel willsten draufhauen fabi? nen cm? nen mm is doch recht stark!


    schaumstoffe wegerich....

    da hab ich mmeins weg.. bin bin auch mehr als zufrieden damit =)
    kannste auch so im i-net bvestellen

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wie viel willsten draufhauen fabi? nen cm? nen mm is doch recht stark!


      ka kenn mich da nich aus ... von daher! aber wenn du sagst des reicht denn glaub ich dir mal


      Antworten erstellen