vw teilemarkt

G40 Ventildeckelumbau auf NZ

isisgen
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir einen G40 Venildeckel zugelegt und möchte den nun umbauen um ihn auf meinen NZ Motor zu schrauben. Der original Blechventildeckel hat oben eine Entlüftung. Der Alu-Ventildeckel hat keine. Wird der G40-Motor woanders entlüftet?



ja der wird woanders entlüftet.

Das Läuft beim G40 über das Bypassrohr


isisgen
  • Themenstarter

kann man das beim NZ-Motor ohne großen Aufwand auch umbauen, oder muß ich eine Entlüftung am Ventildeckel anbringen?



gelöschtes Mitglied

    also die entlüftung muss sein wenn die weg oder zu ist schmeißt er dir öl ausm peilstab. hab ich schon gehabt.

    könntest ein loch rein machen und mit schlauchanschlüssen ausm baumarkt oder klempnerzubehör was basteln.
    KEINE GARANTIE das, dass auch wieder 100% dicht wird!


    Antworten erstellen