vw teilemarkt

Lovestory Jacki und ChriZz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

von Hochzeit spricht hier noch keiner

Sagen viele, dass wir richtig gut zusammen passen und ich hoffe auch mal, dass es für immer halten wird

Nochmals vielen Dank für die vielen Kommentare und Glückwünsche

Gruß

G-Meister



was is´n das fürn komisches kommentar unter dem 2 vid bei my video


Schade eigentlich (wegen Hochzeit) ihr seid echt ein super süsses Paar. Und die Videos sind super süss und gehen total unter die Haut.
Hoffe davon gibt es in Zukunft noch mehr...
Alles GUte weiterhin



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was nicht ist, kann ja noch werden.

Wir überlegen uns das noch mit der Hochzeit.

Auf jeden Fall sind wir super glücklich

Gruß

G-Meister


Das ihr super glücklich seid, merkt man am Video.

Ist echt ein toller Liebesbeweis von ihr.

Liebe Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich schmelze immer noch dahin, wenn ich das Video mir angucke .

Einfach nur schön.

Gruß

G-Meister


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieder einmal ein halbes Jahr den Arsch aufgerissen für ne Frau und alles geht den Bach runter.

Zeit, nerven, Geld, ne Wohnung am Arsch, nen Hund am Arsch .

Ich sag der Frauenwelt jetzt echt mal "Ihr könnt mich alle am Arsch lecken".






gelöschtes Mitglied

    hö? was los bei euch?


    Hallo?

    Was denn jetzt los? Ich dachte es war alles okay?


    Kommt da mal ne Antwort?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    gelöschtes Mitglied

      keine ahnung was genau war, aber so schlimm hört sich des für mich jetzt ned an...
      meinst ihr habt no a chance?

      ihr seht doch so süß zusammen aus


      So schlimm hört es sich nicht an?
      Ich hab grad ma mit Jacki telefoniert, ein guter Freund kenn sie nämlich...
      Der absolute Hammer und ich kann verstehen Chris, das du es dir mit deiner letzten Aktion jetzt richtig versaut hast!
      Vielleicht hättest du einfach mal nachdenken sollen! Statt wieder alles zu verbocken in deinem Dickkopf!

      Im Übrigen soll auch ich dir nochmal sagen, dass du ihre Fotos aus dem Video nehmen sollst, denn sie will das nicht und wurde auch nicht gefragt!

      Es wird nie eine andere für dich geben? Das soll sie dir jetzt noch glauben? Das glaubst du doch nicht mal selbst!


      Was hat das hier im Forum verloren
      Nichts!?!?!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Was hat das hier im Forum verloren
      Nichts!?!?!


      Guck mal wo das Thema drin steht --> "offtopic"

      Ich weiß, dass ich es versaut habe und einfach nur ins Bett gehen hätte sollen anstatt mal wieder so einen Mist von mir zu geben.

      Mir geht es einfach nur so unbeschreiblich schlecht ohne Sie und da versuch ich halt mit Worten wie z.B. "Ne andere wird es bald schätzen, was ich für sie tu" klar zu kommen.

      Jetzt geht der ganze Schmerz schon wieder bei mir los und ich bin schon wieder nur am heulen, weil mir schon wieder klar wird, dass es so keinen neuanfang für sie geben wird.

      Ich werd mich jetzt erstmal zurück ziehen und versuchen ein neues Leben anzufangen.

      Macht´s gut.


      Versink nicht im Selbstmitleid CHris.
      Du hast ihr oft genug weh getan so wie ich das gehört habe. Und ich glaube ihr Befürchtung bzw vorraussage mit pt wird sich auch noch bestätigen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich versuch´s.

      Ich bin einfach zu blöd mal die Fresse zu halten. Einfach mal ein wenig Zeit vergehen zu lassen.

      Ich wolllt ihr zeigen, wie sehr sie mir fehlt und ich sie Liebe und ich unterstell ihr einfach nur mist.

      Meine reue kommt mal wieder zu spät. Ich wollt einfach nur wieder glücklich sein deswegen auch das Video und die Rosen und der ganze Kummer und die heulerei.

      Ich wollt einfach nur wieder nach Hause.

      Es tut mir alles so leid und weh.

      Sie wird trotzdem die einzige sein, die ich will und wenn ich das nicht haben kann, muss ich halt mein Leben nochmal umstellen.

      Vielleicht sagt sie ja doch noch "Über die Mail kann ich nochmal hinweg sehen, weil ich weiß, wie es dir geht. Komm nach Hause".

      Die Hoffnung stirbt zuletzt.


      Naja, aber ihre Befürchtung mit der Seite hier hat sich ja nun bestätigt, oder?
      Sie liest sich das ja auch durch und sie hat mir erzählt was du gesagt hast und nicht machen wolltest.
      Ich kenn sie zwar nicht, aber sie klang am Telefon sehr sehr sauer, meiner Meinung nach. Und hier drüber wird sie doch sicher nicht erfreut sein.
      Soweit ich weiß hast du es ihr versprochen.
      Sie hat mir auch gesagt, das sie der festen Überzeugung ist, das der Rest auch wieder anfängt. Du solltest ihr echt ma beweisen, das es nicht so ist, wenn du da noch was retten willst!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      tzzzzz, retten... Ich lach mich Tod...

      Weiß jetzt von ihrem Kerl.

      Von wegen neuanfang.

      Und ich idiot heul mir die Augen aus wegen der...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich? ein Lügner?



      "du warst der einzige, dem ich treu war"

      "ich brauch nur dich und will immer mit dir zusammen sein"

      wenn ich jetzt weiter mache, dann schreib ich morgen noch die Lügen von ihr auf.


      du hast doch ne voll meise mit deinen einbildungen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Und wieder ne Lüge mehr.

      Sehr komisch dieses profil.


      ich hab dir gesagt warum Chris!


      gelöschtes Mitglied

        Könnt ihr eure privaten Differenzen bitte wie Erwachsene Leute zuhause und ohne Einbeziehung der Öffentlichkeit klären?


        Antworten erstellen