vw teilemarkt

Reifenwechsel!

polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

yo leute,
wollte nur mal wissen wann ihr eure alus wieder drauf schmeißt!

ich habe keine lust mehr auf winterreifen!


greetz PoLoMaNiA



gelöschtes Mitglied

    Viele nehmen Ostern immer als Anlass Sommerreifen draufzupacken...
    Ich persönlich werd wohl im März wieder wechseln... (wenn die Temperaturen tagsüber immer über 5°C bleiben, vorher sind Sommerpneus nicht optimal)


    Hi

    also cih würde auch empfehlen nit unter 5°C mit den Sommerschlappen zu fahren. Ostern ist immer eine gute zeit da wechseln viele!

    gruß



    ich geh immer je nach wetter

    mfg


    am 1.04 mache ich meine drauf wenn ich meinen polo wieder anmelde!


    Also ich weiß nur von 7 grad..5 wären mir neu


    Mh du willst wissen wann ich meine Alus draufmach?! Das Problem hab ich nicht mehr. Hab im Winter auch Alus *fg*

    Meine Sommerreifen mach ich nach Gefühl drauf. Wenn halt die ersten Sonnenstrahlen rauskommen.

    Die Proleten bei uns in der Stadt wechseln andauernd hin und her im Winter. Sobald es a weng über 7 Grad hat fahren die gleich mit Sommerreifen wieder rum.


    gelöschtes Mitglied

      @gerbil:
      naja wenn die offiziell 7° sagen denk ich ganz dreist wird 5° auch noch gehen... ist wie mit dem Schlaf... 8 stunden sollen 6-7 gehen auch!


      Hi!
      Wie ihr ja alle schon erfahren habt mache ich mir meine Space felgen so ende märz anfang april drauf. Also die woche nach Ostern!



      Wenns nicht allzukalt wird im März, kommen die bei mir auch wieder im März drauf. Die Winterreifen verschleissen mir sonst zu dolle Tagsüber.

      Dann muss man nachts und früh morgens halt nochn bisschen vorsichtiger fahren.

      Ich weiss eh nicht wofür ich mir diesen Winter welche gekauft habe, hier in Niedersachsen haben die mir vielleicht an 10 Tagen bisher richtig was gebracht.

      MfG
      René


      Antworten erstellen