vw teilemarkt

türschnallen zerlegen

VwProlo
  • Themenstarter

bitte burschen und mädls hilfts mir ich wollte heute meine türschnallen zerlegen und grundieren alles gut und fein aber ich hab ein problem vorne bei den schlössern wie bekomm ich die raus bzw wie kann ich die zerlegen.

bitte um eure hilfe lg. Chris



sorry aber was is ne türschnalle? kannst du mal ein bild hochladen kann mir grad nix drunter vorstellen!


gelöschtes Mitglied

    vielleicht meint er türgriffe?



    VwProlo
    • Themenstarter

    ja genau tür griffe meine ich sorry hab vergessen "deutsch" zu schreiben komm ja aus österreich

    lg. Chris


    schau mal in die suche da ist irgendwo ne beschreibung bzw. wurde vor kurzem gefragt gib einfach mal türgriffe ausbauem oder was in der richtung ein!



    Moin,

    vielleicht hilft dir das weiter, also:

    Schließzylinder ausbauen:

    - Schlüssel in den Schließzylinder stecken, damit beim Herausziehen des Zylinders die Schließplatten und Federn nicht herausfallen.

    - Kreuzschlitzschraube am hinteren Ende des Schließzylinders herausdrehen.

    - Mitnehmer und Drehfeder abnehmen, dabei deren Lage für den wiedereinbau merken.

    - Schließzylinder aus der Türgriff - Vorderseite herausziehen.

    Wichtig: Schließzylinder mit Harzfreiem Fett beim Wiedereinbau einsprühen.

    Ich hoffe geholfen zu haben und viel erfolg weiterhin...


    polotreff.de
    #7 - 08.05.2007türschnalle herausziehen feder mitnehmer schließzylinder türgriff polo iii polo türgriff zerlegen demontage polo fahrertür einbau drehfeder und mitnehmer polo 6n türschloß österreichische türen schnalle türschnalle beschreibung türgriff 6n zerlegen türschnalle auseinandernehmen neuen polo hinteren türgriff zerlegen polo türschnalle türschloss zerlegen polo demontage türgriff polo 6 türgriff polo mitnehmer türgriff neuer polo demontage türgriff polo 6n zerlegen türschnallen mitnehmer für polo 6n türschnalle
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen