vw teilemarkt

Wie bekomme ich Beulen raus

J@nin@
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,
Also ich habe seit kurzem eine Faustgroße Beule in meinem rechten Kotflügel... Das Problem ist das eine Werkstatt dafür ziemlich viel Geld will... Ausbeulen + Lackieren.. Ich habe immer noch die Hoffnung das man die Beule irgendwie anders aus dem Auto bekommt hat jemand vorschläge oder erfahrungen ?.. Ich habe geklebte Seitenschweller am auto somit kann ich den Kotflügel nicht abschrauben...
Ich habe gehört man kann die stelle mit einem Föhn heiß machen und dann Eisspray drauf sprühen und dann springt die beule raus?..hat das schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?



moin glaub nicht das das geht, hab das mal gesehen wie das einer am autodach gemacht hat aber das das am kotflügel geht bezweifel ich.
naja kommt auch drauf an wo die delle ist, wenn sie am rand oder an ner kante ist dann geht das mit föhn und eis eh nicht.

hörch dochmal nach ob es bei euch nicht irgendwo einen "beulendoktor" gibt. die machen sowas recht günstig auch ohne ausbau wenn irgenwie eine möglichkeit besteht hinter die beule zu kommen.

gruß


kommt drauf an wie groß die beule ist vlt mit nem suagnapf
oder kotflügel wegschrauben beule erhitzen und vrosichtig mitm gummihammer einigermaßen ausbeulen



polotreff.de
#4 - 07.08.2007wie kriegt man beim auto beulen raus? auto beule eisspray auto delle ausbeulen polo 2 beulendoktor autodach große beule ausbeulen mit hartrokner und eis sprei faustgroße beule am auto wie bekomme ich die beule raus beulen im auto kleine beulen erwärmen eis beule+fön+eisspray delle im autodach ausbeulen wie bekomm ich eine delle am besten raus beulen ausdem dach ausbeulen eisspray beule beulen auf autodach spray beule auto auto beule mit föhn trick auto beule delle ktoflügel polo dach ausbeulen polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen