vw teilemarkt

Hallo heute ist es soweit

glückwunsch zum neuen und viel spass damit

mfg



viel spass auch von mir!

ich mein mit 30 darf mann auch nochmal kind sein


hi
ich habe mein auch erst vor kurzem geholt und ich konnt 2 tage net schlafen weil ich so aufgeregt war !

hoffe hast so viel spass wie ich damit !
mfg tommy



Viel Freude mit neuen Gefährt!


gelöschtes Mitglied

    Wünsch dir viel Spaß mit dem dingen auch wenn ich den voll häßlich finde...
    Sorry Jungs und Mädlz aber is leider meine Meinung!


    na das ist doch schön... ich hoffe du hast gaannnzzz viel spaß mit deinem Polo!

    liebe grüße Patricia


    gelöschtes Mitglied

      Rießen Glückwunsch auch von mir.

      Viel Spass

      MFG


      dann mal viel glück und spaß mit deim polo.


      greetz dj.


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      viel spaß auch von mir!


      ps:
      bitte keine beleidigungen im forum!

      ein "Wünsch dir viel Spaß mit den dingen auch wenn der 9n nicht so meinem geschack entspricht..." hätte auch gereicht. es ist in diesem thread nicht nach der meinung gefragt worden.



      gelöschtes Mitglied

        Ja und?!?! Ich hab hier keinen beleidigt, lediglich gesagt das ich den 9N häßlich finde... Meinetwegen soll er mir ne PN schreiben wo drin steht, dass er meinen Polo sch*** findet!
        Sowas wäre mir sch*** egal, weil ich meinen Polo schön finde!
        Dachte Polofahrer können sowas ab!
        Außerdem darf man hier seine Meinung frei äußern oder etwa nicht?!


        also erstmal viel spaß mit deinem neuen gefährt. kannst ja dann bilder reinstellen von deinem neuen polo.
        @ crusher ich finde auch das jeder seine meinung frei äußern kann. aber es kommt auf den ton darauf an!


        gelöschtes Mitglied

          Hätte ich geschrieben ich finde den 9N zum Kotzen etc. wäre das vielleicht frech aber das was ich geschrieben habe war normal und auch net auf seinen N9 bezogen, den hab ich ja noch net gesehen...
          da steht lediglich ich finde den 9N häßlich und nicht ich finde den N9 vom ... häßlich!

          Ich hab keine Namen genannt!


          gelöschtes Mitglied

            Jungs ruhig blut...

            Also ich wünsche Dir viel spaß mit Deinen Polo,hoffe es ist kein Montagsauto.
            Bin 28jahre und fahre immer noch meinen 6n und das schon über 4 Jahre,glaub wird zeit das es bald mal einen neuen gibt...

            Einer interesse an einen GTI?


            ich geb da grasi schon recht... schließlich kann man das auch gewählter ausformulieren..und nicht in einem solchen ton sprechen.. du dachtest das das polofahrer ab können und ich dachte das polofahrer zivilisiert miteinander sprechen können.. also gibt jetzt frieden!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Genau so ist es.
            Wir wollen uns ja hier nicht auf ein niveau begeben, das eher assozialen gleicht.
            @crusher:
            Finde es nur verwunderlich, das manche hier durch ihre äußerungen doch noch sehr jung und unreif scheinen.
            Euer alex


            Naja, zu dem vorangegangen Thema sag ich mal nichts...
            Also Alex viel Spaß mit deinem neuen Polo und viele Kilometer

            greetz,
            polino


            gelöschtes Mitglied

              Freut mich für Dich, viel Spaß mit dem neuen gefährt. Ich bin übrigens 27 und habe mir erst jetzt einen Polo zugelegt und bin super Zufrieden.


              gelöschtes Mitglied

                Hi!

                Also wünsch dir viel Spass mit deinem Polo und viele viele km damit!
                Bei sowas darf man auch mit 30 aufgeregt sein!

                Gruß Horst


                gelöschtes Mitglied

                  Ah schon klar, weil ich den 9N häßlich finde, hab ich kein Niveau, is ja nett!

                  Von wegen kindisch... es is kindisch, sowas mit assozial zu vergleichen! Ich hab hier lediglich meine Meinung geschrieben und beim schreiben kann man keinen "Ton" anschlagen! Aber naja...
                  und wer lesen kann is klar im Vorteil!

                  Werd mich zu dem Thema nich mehr äußern!
                  Find es nur schade, dass einem hier noch net mal die freie Meinungsäußerung zu steht...


                  gelöschtes Mitglied



                    So jetzt gibt frieden...


                    jaa.. das würde ich auch gut finden!


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Hallo an alle hier.
                    Heute ist es soweit, ich hole beim händler meinen polo ab.
                    Bin schon aufgeregt wie ein kleines kind.Und das mit 30 lach....


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen