toll ist mann mal zwei tage nicht<da schon verpasst mann das beste!
thx @Pi-Po6N-LE für den flyer!
@spence du müsstest eigentlich wissen wo der ikea ist!
@darkstrom ich würde ja auch gern bedient werden!
jetzt fehlen nur noch paar vw-fahrer
HY
okay also ich such dann einfach die aral
Hauptsache ich dreh nich vor schreck um wenn ich da
die spritpreise se
Also wat machen wir da grillen und so?
Wer bringt was mit oder machen wir mit 10 autos Mc Drive
MFG Benny
McDonald?
Mal schauen, ob man mit Grillen anmelden muss!
hi... Aber nur dann Mc Drive, wenn ich nicht arbeiten muss, sonst geh ich am Stock wenn ich da drin stehe, arbeiten muss und so viele schöne Polos vorbei fahren!
Ich bin für Grillen und da ich gleich in mein Burztag reinfeiern würde, würde ich auch nen Kasten Bier oder so mitbringen!
@Kampfente wieso müsste ich wissen, wo ikea ist, war noch nie da, würde mir da irgendwo komisch vorkommen, wenn meine möbel namen haben!
@Darkstrom zu welchem mäcens müsste man da kommen?!
@ Spence: mh...es gibt dort nur ein mäcens... ist neben dem Kino, auf der Seite vom Nova Eventis!
einaml isses saalepark, dann wieder nova-eventis, wo denn jetzt nun?!
@Darkstrom war noch nie in nova-eventis, is net so die ecke wo ich bin, wenn ich nach leipzig fahre!
Nicht verwirren lassen... der saalepark wurde vor einem halben Jahr in Nove-Eventis umbenannt! ist ja aber von der Autobahn aus schon sichtbar und ausgeschildert!
Mfg
@ "Frau" Darkstrom
klar kenne ich kleinliebenau.
wohnt ihr da in der kurve kurz vorm ortsausgang?da steht auch immer so ein golf in der nähe,der grad umgebaut wird.
MfG Daniel
@ Dani2F: Ja, genau... der wird auch warscheinlich mit dabei sein.wohne dem baustelle(n)auto gegenüber!
genau,ihr habt nen swimmingpool,sollten da das treffen machen.
20-30 autos werden wir wohl da unterkriegen
fahre öfters mal bei euch vorbei,aber meistens mit meinem bus.
Bei uns das wär doch genial dann brauchen wir nicht fahren und der "kleine" kann sicher in der garage stehen.Nee...lass mal wenn 20 Autos hierher kommen verdoppelt sich die Auto- und Einwohnerzahl
Und ich glaube wir sind auf keiner Karte oder Navis...
Nova Eventis ist schon super geeignet....
Hy
also bei mir auf der karte is der ort schon drauf.
und direkt daneben is nen Autobahnsee
Wusste garnich das es sowas gibt und was hat der mit
der Autobahn zu tun?!?
MFG Benny
ja der platz ist super da und für eine nacht kann man dort auch zelten (spreche da aus erfahrung,nur das ich meistens 2-3 tage da bin)
wenn der golfer auch kommt ist ja super,wollte bei ihm immer schon mal anhalten,weil ich hätte noch ein paar teile für ihn.
der see heisst so weil er neben der autobahn liegt
aber baden würde ich da nicht mehr,obwohl es noch einige machen.
andere frage : kann der termin auch auf den 7.7. vorverlegt werden?
weil am 14.7. muss ich arbeiten und könnte dann nicht gran teilnehmen,verdammte schichten
Zitat:
andere frage : kann der termin auch auf den 7.7. vorverlegt werden?
weil am 14.7. muss ich arbeiten und könnte dann nicht gran teilnehmen,verdammte schichten
Also was haltet ihr von dem neuen termin am 7.7.07 selbe zeit,selber ort?
das würde auch schon gehen, da das dann ent unmittelbar vor den prüfungen wäre!
bei mir gehts nicht sagte ich auch schon bereits komme erst am 08.07 von malle wieder!
wir können ja auch noch ne woche später falls der 14. auch sch.. ist
@darkstrom wenn wir so wie jetzt 10autos sind dann geht das ja noch bei dir!ich mein pool ist ja schon was feines!
Also mir wäre es auch egal da ich eh noch nicht weiss wie ich arbeiten muss!
Ich glaube und befürchte nur allen werden wir es eh nicht recht machen können...wie es meist so ist, aber schön wäre es schon alle zusammen zu bekommen!
@Kampfente: stell dir den Pool bloß nicht riesig vor...
Hehe...
ist ja jetzt schon lustig!
Wir haben ja noch einen Monat vor uns...!
10-Polo´s?
Ich hab noch 3-Polo´s an meiner Angel, doch ich hab denen noch keinen festen Termin gesagt!
Freu mich auf weitere Info´s!
Grütz Pi-Po6N-LE
yeeahhh pool rulez! zur not können wir auch ringelpitz-mit-anfassen spielen!
@Pi-Po... stellst du uns hier deine haustiere hier vor?!
wann findet das treffen nu statt!weil wir eigentlich von anfang an gesagt haben 14.07.später würde gehn aber nicht eher!da ich wirklich zu gern dabei sein würde!
also ich wäre gerne dabei! auch wenn ich mich neu regestriert habe! is das ein problem? ich hoffe mal nich ! ähm datum is mir egal! aber kann man irgendwie in ne gruppe fahren? nur mal nen vorschlag!
Also datum is mir auch egal
Ich weißis immernich so schön wenn man egal sagt
aber is halt so
Gruppe fahren is okay komme ja auch aus md.
müssten nur noch gucken wer sonst noch auf der a14
von magdeburg aus fährt. oder die melden sich am besten
MELD!
MFG Benny
das sieht schonmal jut aus! hab dich mal bei icq geaddet! hoffe is ok!? müsstet nur mal sagen mit dem datum und uhrzeit!
Hat sich der ort des treffens sich geändert oder ist es immer noch im Saalepark/Nova Eventis
MfG:
Markus
nabend,
ist das treffen immer noch im salepark/Nova Eventis,
oder hat sich etwas geeändert
denke bleibt bei nova... der platz ist supi..
find ich super
da kann ich mich wenigstens nicht verfahren