vw teilemarkt

innenraumbeleuchtun endlich fertig

standox
  • Themenstarter

so leute meine innenraumbeleuchtung is nun nach langer zeit endlich fertig

is mal was anderes wie dieses klapper plastik

hat jetzt knapp 3 monate gedauert weil ich nie bock hatte des fertig zu stellen


über lob und kritik bin ich sehr dankbar



DSC00142.JPG
DSC00142.JPG
DSC00143.JPG
DSC00143.JPG

gelöschtes Mitglied

    da hat sich da huber aber mühe gegeben aber die originale lampe hätteste auch weglassen können


    Ma was anderes...schon nice
    aber was soll des darstellen?
    Iwie hat des was vonnem Bojing Cokpit

    Wiso keine W8?
    Aber sonst...Top Mühe gegeben

    LG Sascha



    standox
    • Themenstarter

    ne ich steh so auf nostalgie deswegen blieb die drin

    w8 kann sich jeder einbauen des gefällt mir auch net ich findse mal was anderes



    hey,
    ich find es sieht echt gut aus

    ist mal was anderes, mir gefällts..

    mfg..


    find ich auch nice

    ist der blaue und der grüne schalter für die led´s oder sind das keine schalter?


    lieben gruß speedy


    gelöschtes Mitglied

      schaut aus wie im flugzeug


      Kirmesalarm ! hätteste die vom w8 genommen hätteste nit so viel arbeit gehabt und hätte besser ausgesehen! aber jedem das seine!


      standox
      • Themenstarter

      der blaue is für die led´s der grüne für meine alarmanlage



      gelöschtes Mitglied

        Alarmanlage? du machst die innescharf und dann die tür auf oder wie muss ich mir das vorstellen? keinen handsender?


        standox
        • Themenstarter

        wenn ich bei mir in der garage steh brauch ich das lämpchen net anhaben da kann cich des dann ausmachen

        die grüne wird erst aktiv wenn meine aa endlich drin is

        ps

        such noch jemand der mir hilft die einzubauen


        nabend du hast doch ein schiebedach oder sehe ich das falsch? wo ist die kurbel?
        meine innenraumleuchte sieht so aus


        P2260004.JPG
        P2260004.JPG

        standox
        • Themenstarter

        ich hab ein open air dach das is elektrisch


        wo hast du denn den schalter dafür


        standox
        • Themenstarter

        in der mittelkonsole da wo auch die schalter hinkommen für elektrische fensterheber und sitzheizung


        ahso ich wollte mein auch nochmal elektrisch machen


        standox
        • Themenstarter

        bei mir war er ab werk elektrisch

        deswegen hatte ich auch so ne fuck plastik ummandlung drum also das was jetzt metall is war plastik hat bei jedem bassschlag rhytmisch dazu geschebbert und jetzt nix mehr


        Sehr gut hätte auch von mir sein können.

        mfg Ledstyler

        www.ledstyler.de


        Banner LEDSTYLER.jpg
        Banner LEDSTYLER.jpg

        sieht schon nicht schlecht aus ,aber das was mir net so gefällt sind die schalter ,aber denk eher des is nur ungewohnt

        gut gemacht auf jeden fall

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen