vw teilemarkt

6NGTI > 6N

Flori88
  • Themenstarter

heey hab aml ne Frage passen maßangefertigte Sitzbezüge für einen polo 6n gti auf die normalen für die Standardausstattung?
Die im 6nGTI sind doch meiner Meinung nach Sportsitze oder?

mfg

Flori



Dürfte nicht gescheit passen,weil im GTI Sportsitze sind,wie du ja selbst auch schon meintest.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nein passt nich längeres mittelteil und höhere wangen ...



Genau an den Seiten der Rückenlehne und Sitzfläche zum Beispiel sind sie höher geschnitten für besseren Seitenhalt und dürften dann wie soll ich sagen, etwas schlaff sitzen .


Flori88
  • Themenstarter

okay thx!
schade sonst hätt ich welche aus leder gehabt


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

farbe - kostenpunkt - original?


Flori88
  • Themenstarter

ne nich original^^
sind nachträglich angefertigt worden^^
Farbe: anthrazit ~ grau ~ schwarz // mit roten Nähten versehen, im GTI- Trimm

hat er in ebay drin aber ixch hätt mitbieten können und se für nen 100 bekommen udn er hätts dann noch draufgemacht^^
aber basst ja leider ned^^ schade jetzt hat einmal nen bekannter was XD


gelöschtes Mitglied

    kurzer kauf die von k-maniac die sind geil^^


    Ich empfehle die von K-Maniac. Passen genau und schauen Top aus!

    Habe im Winter auch die Ausstattung (Sportsitze) mit den überzogen!

    Top Ware! Sau billig! Und sieht nach was aus!



    Jop hab die Sitzbezüge von K Maniac nun auch drauf....super..in schwarz beige..

    Bilder folgen in kürze...bin grad mitten im Komplettumbau.

    Mfg


    polotreff.de
    #11 - 09.05.2007polo 6ngti schwarz farbcode
    Antworten erstellen