vw teilemarkt

Bilder auch von meinem kleinen

pOlo MaRcI
  • Themenstarter

So habe eben mal schnell ein paar Bilder von meinem kleinen gemacht.
Nimm gerne Lob und Kritik auf.
Also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt sie rein.


Leider kannn ich die Bilder nicht einfügen, also bitte in meinem Profil gucken


gruß Marcel



Aufkleber ab, schürzen-spiegel ung grill lackieren zum anfang! dann schaut die sache doch gleich anders aus!


pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Auto wird im Winter neu lackiert inkl. Schürze und Spiegel. Nur leider reicht die Ausbildungsvergütung immoment nicht dafür . Dann sind die komischen Aufkleber natürlich auch ab.

Gruß Marcel



Ja würd auch sagen, Aufkleber ab und den GFK Rotz weg! Spiegel OK, hatte wohl jeder mal..


pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Jop aber wenn die Schweller weg sind, dann sieht er von der Seite wieder so hoch aus.
Genau jeder hat mal angefangen


pOlo MaRcI
  • Themenstarter

NOchmal eine Frage, was würdet ihr mir für eine Stoßstange und Heckschürze empfehlen?
Da bei mir an ein paar stellen das gfk rausgebrochen ist.
Mit der Befestigung ist die RS2 nicht der Knaller

gruß Marcel


wie wäre es wenn du mal vorne die felgen wäscht ^^


Hey sieht sehr gut aus gefällt mi! Liebe Grüße Jan


pOlo MaRcI
  • Themenstarter

@ The Red: Die sind so
@ Jan1984 Danke



edit von mir : rest ist soweit auch ok , fehlt halt noch ein bischen farbe, aber kommt ja noch !

gruß markus


echt? ich dachte die wären nicht sauber, weil die hinten ja nicht so schwarz sind ^^


pOlo MaRcI
  • Themenstarter

hmmm komisch kann es mir auch nicht erklären, dass es so rüber kommt


aber so live sind die nicht schwarz oder ?


ich würd auch sagen wenn die paar sachen gelackt sind,

und die aufkleber ab sind,dann isses schon ganz nett anzusehen

das autochen....


pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Ne, ist natürlich Bremsstaub.
War eben nur saugen, Waschanlagw war mir zu voll


gruß Marcel


Zu deinem Thema Stosi:

Originale Stosis kaufen,cleanen,lacken---> Schön!


pOlo MaRcI
  • Themenstarter

Hab auch schon an die Originalen gesacht.
NUr denke, dass er dann sehr hoch aussieht. Nur viel tiefer geht nicht mehr
Das ist die originale einfach lackiert?! http://www.polotreff.de/html/show_...20258_1.html


gruß marcel


genau - aber die könnte man vorher noch cleanen (sicke weg) etc.. hab ich auch noch vor - wahrscheinlich aber erst im winter...


pOlo MaRcI
  • Themenstarter

So das war es dann wohl für diese Saison für meinen kleinen.

Eben noch schön Aufkleber entfernt.
Dann im dunklen und regen nach hause.
War ein bisschen eng beim rückwärtsfahren.
Dann bin ich auf die Wiesi gekommen und mit der Stoßstange an einem Stamm hängen geblieben. Nun ist die tolle GFK SToßstange gebrochen.

Da das Geld immoment knapp ist werde ich mir keine neue holen. Da das Auto neu lackiert wird usw.

Also morgen den kleinen abmelden. Und über den Winter fertig machen.

gruß Marcel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen