vw teilemarkt

Erfahrungen zu folgenden Instrumenten gewünscht

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo- hat jemand Erfahrung mit der Qualität, verarbeitung, genauigkeit und Haltbarkeit dieser Anzeigen gemacht? bekannter von mir rät mir davon ab, ich möchte aber gern ein paar weitere meinungen hören

Mfg
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=300106494524&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also ich würd es nehmen schaut doch gut aus und bei knapp 100000 bewertungen



Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

@ cc- muhaha, ja die brauch ich ja auch - ne, fand die ganz schön- aber ebay bewertungen geben keine auskunft über haltbarkeit, die werden zu 90% gemacht wenn das Päckchen da is


Antworten erstellen

Ähnliche Themen