vw teilemarkt

Seitenmarkierungsleuchten/Seitenbegrenzungsleuchte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich will mir Seitenbegrenzungsleuchten zulegen.... weiss jemand wo es gute gibt?

Und meine wichtigste Frage, sind sie überhaupt erlaubt? Muss man sie eintragen lassen oder so? Bitte um schnelle Antwort

MFG



Hallo,

ich verkauf Tuningartikel, hab grad welche im Angebot von Hella, wenn du Interesse hast kannst mir ja ne PN schreiben.
Erlaubt sind sie, eintragen musst du sie net


mfg


aber nimm dir welche mit led's. habe auch welche von hella aus klarglas mit 3 led's. die werde ich demnächst mal ranbauen. weiß zufällig jemand wie hoch die mindestens sein müssen?



stehen glaub die maße dabei, musst mal schauen

mfg


na gut das ich die lampen raus habe und den rest gleich in den müll was jetzt? weiß keiner wie hoch?


hab mal was von 25cm maximalhöhe gelesen....könnts jetzt aber nicht bestätigen...
aber ich glaube bei in.pro auf der homepage stehts..schau mal nach


ich mein auch das sie eine mindesthöhe von 25cm haben müssen. ich kauf mir dem nächst auch welche aber die mach ich nicht in 25cm höhe. das sieht doch voll schei... aus zumindest vorne. werde die an die lippe machen.

mfg sebastian


Wichtige frage:
Dürfen die Leuchten auch WEIß sein?


ich weis jetzt nicht was du genau meinst. aber die farbe der leuchten ist normal egal solange sie orange leuchten. soweit ich das weis bin mir aber nicht sicher ob die wirklich nur orange leuchten dürfen. aber die außenfarbe ist auf jedenfall egal.

mfg sebastian



Nee, meinte ob die weiß leuchten dürfen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich hab meine auch vorne an die lippe gemacht, sieht verdammt geil aus


ich denke mal das die nur orange leuchten dürfen


polotreff.de
#13 - 18.01.2005seiten markierungs leuchten seitenmarkierungsleuchten mindesthöhe seitenmarkierungsleuchten hella größe or maße in.pro seitenbegrenzungsleuchten weiss seitenbegrenzungsleuchten maße seitenbegrenzungsleuchten orang höhe seitenbegrenzungsleuchten höche seiten begrenzungs leuchten seitenmarkierungsleuchten polo 9n3 seitenbegrenzungleuchte hella oder in.pro seitenbegrenzungsleuchten hella seitenmarkierung masse muss ich seitenbegrenzungsleuchten eintragen polo 6n seiten makierungs leuchten mindesthöhe seitenmarkierungsleuchten maße seitenmarkierungsleuchten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/1000/1369_1.jpg seitenbegrenzungsleuchten verkauf seitenmarkierungsleuchte mindesthöhe pistenbegenzungsleuchte
Antworten erstellen