vw teilemarkt

Federwegsbegrenzer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauche dringend Federwegsbegrenzer bis morgen!

Nun meine Frage! Werd mir morgen einfach welche bei ATU holen sofern die welche da haben! Brauche die zum Draufstecken!

Nun meine Frage! Also soll fürn 6N sein!

Brauch ich die mit S = 12,7mm, M = 16,7mm oder L = 21,5mm Durchmesser?

Hoffe auf eine schnelle Antwort von euch!

Danköööö!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kommt ganz auf den kolbem vom stoßdämpfer an - bei kw hatten wir bis jetz immer die 16er - denke bei weitec isses dann das selbe


wo brauchst die denn, an der VA oder an de HA?
hinten sinds die 12er, vorne sinds die 16er



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke MArkus!
Sind deine Stoßdämpfer hinten von Supersport!

Brauch die auch nur kurz um die KArre wo hin zu bringen weil der im Moment so herbe hängt hinten und bei jeder Bodenwelle schleift am Reifen!


also bei mir sind das vorne wie hinten die selben,also von ner grösse....

aber wie gross die jetz sind,des weiss ich nich genau..


Hi,...
....
kann ich mir nicht vorstellen das du vorne und hinten die gleichen hast ! Vorne sind die immer größer da größere Dämpfer!
In diesem sinne

Mfg DaNoNe


gelöschtes Mitglied

    Hab meine auch von ATU sind zwar schweine teuer aber okay


    Achja,...
    kleiner Tipp am Rande: umklebe die Federwegsbegrenzer mit ein bisschen Gaffaband (Textilklebeband) sonst sind die bei ein Paar aufsetzern über alle Berge!
    Mfg DaNoNe27


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So da diese komische Staubkappe dazwischen noch im Weg war und ich sowieso grad mal fast einen nur dazwischen quetschen konnte hab ich die jetzt einfach alle nach und nach dazwischen gequetscht!
    Hoffe mal das hält für die 80km die ich fahren muss!



    na klar halten die !
    weiß ja nicht was ihr mit euren begrenzern macht, aber meine halten schon einiges länger als 80km


    polotreff.de
    #11 - 10.05.2007durchmesser federwegbegrenzer polo 6n kw polo 6n stoßdämpfer hinten welchen durchmesser für federwegbegrenzer
    Antworten erstellen